Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann setzt dich auf den grill... :D  :D  :D

ich bring den salat und ein paar knoblauch/barbeque/schießmichtot - soßen hab ich noch im kühlschrank.

endlich wieder "extremimhofgrillen"  :D

Geschrieben

kaum bin ich ein halbes jahr aus stuttgart weg, da muss ich mit erstaunen feststellen, das dort doch neben den vespa-club-heinis einiges los ist, und das auch noch um die ecke (habe alte weinsteige gewohnt).

gruss stefan

Geschrieben

@hdk: könntest du bitte vorher noch in marinade baden?  :D

@menke: wäre doch ein guter grund für einen besuch  ;)

Geschrieben

menke ... tja...hättst dich mal frühr drum kümmern sollen ;) :D ... und das schon seit 10 oder 11 jahren ;) !

aber...alte weinsteige  :love: nahezu meine lieblingsstrecke ;) ... und den westen hoch...autos versägen und den motorrädern am arsch hängen ;) :D !

:love:  :love:  :love:  :love:

Geschrieben

du, ehrlich gesagt kein plan wann.  räum grad schon kräftig bude auf. sieht aus wie sau hier...

muss erstmal noch nen grill organisieren. oder hat da jemand einen?

spiel um 2, so um 12 /halb 1 anfangen den grill fit zu machen?

Geschrieben

glaubst du wirklich bei uns sieht's anders aus? also aufhören mit aufräumen und lieber ölpumpe ausbauen  ;)

grill hab ich mangels garten/balkon/etc. leider keinen. zur nit so ein ding von der tanke für 10.-tacken. also spiritus hab ich noch...

Geschrieben

jo. tanke is ja grad gegenüber bei mir. zur not halt so einen :)

putz noch schnell bischen und fahr dann mal an die fh und kopier mir mal die skripte die ich noch brauch, dann komm ich

Geschrieben

könnt euch dann morgen auch meinen "totalschaden" anschaun.  mir ist so ne pfeife an der ampel beim anfahren hintenrein"angefahren". ist wohl von kupplung gerutscht. mich hats schön nach vorne gepfeffert und hab noch ne schöne spur auf dem 3 monate alten fiat stilo gemacht der links vor mir stand.  mir ist aber komischer weise gar nix passiert.  nur mein rahmen ist bischen gestaucht auf der rechten seite. ???

:-(

also, bis morgen

vergesst euer grillzeugs nicht :) :-D

Geschrieben

Hi, ich bin zwar nich direkt aus stgt.(winnenden), mag fussball nich ,bin grad `n krüppel (bänderriss-dumm Gelaufen),aber wollte mich mal einmischen. ;)

Geschrieben

@dominik: winnenden lassen wir noch durchgehen  ;)  dann morgen mit grillzeug beim ram....

@ram: a bissle ist gut  :D

Geschrieben

geht leider nich, da ich wie gesagt nich (kaum) laufen kann. aber wenn mein px mal TÜV kriegen sollte oder mein kleiner zuverlässig genug lauft dann... könnten wir das mal machen.Wenigstens schoen zu sehen dass es noch mehr blech-fahrer in der Umgebung gibt. Bei mir kriegt man keinen zu gesicht.Womoeglich  haben die Angst vor mir? :D

Geschrieben

schande über euch!

nur px 150 aussem forum war da.  waren dann so zu zehnt. hat echt spass gemacht. lecker grillerei und salate, paar salate und nettes fussballspiel.  :-D  :-(

wehe, ihr kommt das nächste mal nicht!

bis die tage,

ram

Geschrieben

lecker gegrillt... gekühltes bier.... gewonnen!

war also ein erfolgreicher nachmittag  :D

schade das ihr net da wart... geht wohl doch net so viel in stuttgart  :(

Geschrieben

135er dr dürft doch kein problem sein, da es für den doch ein tüv gutachten gibt.  also ich hab hier eins rumliegen. den müsst dir dann doch jeder tüv eintragen

Geschrieben

gutachten hab ich auch.... sind aber alle am 1.1.2002 verfallen! :(

bist daher auf die toleranz des prüfers angewiesen.   :(

Geschrieben

@PX : ich würde es mal in Schorndorf probieren (ehem. Remshalden /hebsack). Die haben da einen recht jungen Inschenör ,der recht locker ist .Ausserdem dachte ich ,dass nur Prüferichte nach1994 verfallen und davor alles beim alten bleibt? Oder nich? Den Namen des Ingenörs schick ich noch nach. :haeh:

Geschrieben

2,5 Stunden, jede menge schweiß und 83,80eur später ist es geschafft... der dr ist eingetragen!!! hey ram... da geht heut abend erst ma ein bier... oder zwei  :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung