Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg

Featured Replies

Geschrieben

Wat für´n Projekt, Stuhli? Willst du endlich ne Kette installieren???

:-D

14. BS wäre ja auch mal´n Plan...

21. Sensenmann-Nighter und dann 27. Nighter in HL. Uiuiuiuiuiu, volles Programm in Januar.

:-D

• Antworten 330
  • views 16,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bist bekloppt? Watt soll ich mit dem Quatsch, liegenbleiben etwa?? Nene, lass man stecken, das kannst Du besser glaub ich! Wollte halt irgendwann mal sowas wie n CutDown oder Racer oder so bauen, soll ganz schön cool sein, hab ich mal gehört!

Geschrieben

falls von euch einer jemanden kennt, der zufällig demnächst ins schöne Oldenburg zieht und ne schöne Altbauwohnung sucht: mein Nachbar räumt das Feld...3ZKBB,55m²,350 ois WM

und ich will nicht schon wieder so nen seltsamen Musikstudenten neben mir haben... :-D

Geschrieben

hab nix gehört, weder voim nachbarn, noch dass einer freiwillig nach ol zieht!

Kohle Samstag ´geht klar! Pennt Ihr irgendwo? Kleinen Bock-Zimmer gebucht oder wie?

Geschrieben
hab nix gehört, weder voim nachbarn, noch dass einer freiwillig nach ol zieht!

Kohle Samstag ´geht klar! Pennt Ihr irgendwo? Kleinen Bock-Zimmer gebucht oder wie?

schade,hätte ja sein können... :-D

Pennen werden wir sicher irgendwo. der kleine Kotzer wollte sich mal umhören :grins:

Geschrieben

Mensch, nun lass IHn doch mal, muss ja nicht jeder wissen, dass er nix am Glas kann! Nachher liest das noch einer ausse Heimat...

Geschrieben

er kann ja versuchen uns vom Gegeteil zu überzeugen...Mal sehen, was dabei rum-(raus-)kommt! :grins:

habt ihr jetzt schon ne Schlafgelegenheit?

Geschrieben

Ah, siehste wollte doch da noch jemanden anrufen... Naja morgen vielleicht, muss noch Hausaufgaben machen. Nein, nicht für die Schule...

Geschrieben
Ah, siehste wollte doch da noch jemanden anrufen... Naja morgen vielleicht, muss noch Hausaufgaben machen. Nein, nicht für die Schule...

dann mal viel Spaß,Blasihasi! :-D

Geschrieben

ich hab mit sowas eh nix zu tun! kenne das auch nur vom hörensagen... :-D

aber Luftballons kann ich supi aufblasen! :love:

Geschrieben

mit den Luftschlangen hattest du ja scheinbar eher Probleme... :grins:

75TLKhqN.jpg

Dat ging ja schnell mit den "Hausaufgaben"! Aber über Schnelligkeit/Zeitangaben reden wir jetzt besser nicht! :-D

Geschrieben

KLar ging das schnell, ich bin ja auch gut!! Musste nur mal fix n paaar DesignSachen erledigen, Auftrag von meinen Jungs

Geschrieben
KLar ging das schnell, ich bin ja auch gut!! Musste nur mal fix n paaar DesignSachen erledigen, Auftrag von meinen Jungs

Seit wann machst du das, was man dir sagt? :haeh: :-D :grins:

Muss ich aufm Tarmacs-Nighter wieder mit Flyern im Dekolltee Werbung laufen,oder was für "Designsachen"? :-D

Geschrieben

DAS! ist mir neu! :-D

und noch dazu kommt, dass man dich kaum als Mann zählen kann, du halbe Portion! Somit haben wir das auch geklärt! :-D:-D

Geschrieben

Mensch da haste ja richtig tief gekramt jetzt was?? ware mal, hab was

FUCK%20YOU.jpg

genauso sah ich früher aus, Bilderbeweis folgt bei Wunsch morgen oder so...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

und sonst?

Geschrieben
und sonst?

:-D und fussi gucken, kennst uns doch!

gruß

Geschrieben
  • Autor
:-D und fussi gucken, kennst uns doch!

gruß

richtig....das muß ja auch sein....oder wie oder watt

Geschrieben
  • Autor

ich net...muß noch zu hause was machen!!!

Geschrieben
is jemand am we in ol zur mopped messe?

irgendwelche Rotzmotorräder anschauen und übertriebene Eintrittspreise zahlen? Nö! :-D