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driss


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ALSO,

altes metalltopcased für px incl halter, scheissz lack, sauschwer, rammschutz für die backen, auch scheiss lack und koffer für über die backen, abschliessbar, icl polster, etwas ranzig, ALLES FÜR UMME, SONST WIRD ES ZERFLEXT! (kann man ja auch dem holle zum geb. schenken!) ach  ja wenns nicht abgeholt wird NEHM ICHS MIT ZUM NÄCHSTEN TREFFEN UND BAU ES WENN IHR BESOFFEN IM ZELT LIEGT AN EUREN ROLLER!!!!!!!!!!!

STANDORT BN/SU/K/AK

RUDY VÖLLA SC

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Backenkoffer: Sind sie schwarz und häßlich?

Wie werden sie befestigt und sind noch Schlüssel anbei?

Mach mal ein Bildchen, wenn sie das sind was ich denke könntest Du sie mir mit zum Dive bringen...

Aber erst will ich ein Bild sehen!!!

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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