Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche vespa 50er

Featured Replies

Geschrieben

hallo erstmal!

ich suche ne 50er vespa (mehr darf ich ja leider mit "b" nich fahrn oder?)

im grunde ist es mir erstmal egal was für eine ob v50, special oder tk... bietet einfahc mal an am besten mit pics

würd mich gern am basteln versuchen und hätte nichts dagegen wenn sie shcon (teil) zerlegt ist oder irgendwer keine zeit oder lsut mehr hatte seine restauration fertigzustellen..

relativ komplett sollte sie aber schon sein! und größere schweißarbeiten möchte ich uach nicht mehr machen aber einfahc mal melden :)

ich wohn im großraum münster und irgendwo in der nähe münster oder nördlich des ruhrgebiets sollte dsa gute stück schon stehen.

meldet euch einfahc mal! danke im voraus

:-D

Bearbeitet von bersinger

Geschrieben
  • Autor

hat denn niemand eine schöne alte vespa für mich, die ich wieder herrichten kann??? :-D( :-D( :uargh:

ich hab doch jetzt sommerferien und will was zu tun haben...mann...ich dahct das wär hier einfacher was zu kaufen...:(

gruß

Geschrieben
  • Autor

schönen dank erstmal für das angebot! war leider nicht das richtige...

also schön weiter anbieten!!!!

Geschrieben

schau doch mal bei ebay, da laufen z.zt. ziemlich viele 50er aus. rep.bedürftige schon zwischen 200-500 euretten! falls die vespe zu weit weg ist zum selber holen kann ich dir ne günstige mopped spedition mitteilen, die holen dir das teil deutschlandweit für 70 euretten! falls benötigt meld dich einfach pM bei mir!

Bearbeitet von roecker

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte dir jetzt eine! steht allerdings am bodensee! aber ich kann dir das teil für 70,00 euro deutschlandweit liefern lassen!

motor läuft gut und springt auch gleich an. allgemeiner zustand ist auch o.k. habe leider keine papiere und schlüssel, aber würde dir nen kaufvertrag mitschicken, dann sollte das mit den papieren kein großes problem mehr sein.

schreibe dich noch pm an!