Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Kabelbaum...

Featured Replies

Geschrieben

Bin gerade dabei nen neuen Kabelbaum für meine P150X zu machen. Wird dabei natürlich auf Lusso Zündung umgerüstet und die Batterie bleibt draussen.

Habe nach diesen Schaltplan umgebaut

Schaltplan.pdf

Bin auch schon fast fertig, nur noch im Lenker das Zeugs anschließen.

Hab da jetzt aber noch ein paar Fragen

1. Was brauch ich für ein Blinkerschalter? Bei meinem alten sind sowieso die Kabel ausgerissen...

2. Passt der Lichtschalter überhaupt noch? Bei meinem alten sind 8 Kabel dran. Nach dem neuen Schaltplan werden nur 7 angeschlossen...

3. Muss ich die Hupe tauschen? Hab ja jetzt keine Bat. mehr...und auf dem Schaltplan is ja auch nirgens ein Gleichrichter...

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben
  • Autor

Mmm, hab gerade nochmal ein bischen rumgesucht.

Ich find keinen Schaltplanvon meiner Kiste! Meine P150X hatte Batterie, Kontaktzündung, kein Standlicht! :plemplem:

Den Kabelbaum wo ich jetzt in meine PX gepfanzt hab, stammt ja von einer 200er PXalt. Passt das dann schon mit der Lusso Zündung?

Fals jemand noch son Blinker - und Lichtschalter den ich brauch rumliegen hat, bitte mir verkaufen... :-D

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben
  • Autor

Kann den keiner helfen??? :-D

Das mitm Lichtschalter ist geklärt. Hab einen gefunden mit 7 Kabel in den richtigen Farben. Bleiben nur noch die Fragen:

- Was für ne Hupe? Schnarre?

- Funktioniert das mit der Lusso Zündung???

Edit hat gerade die Lusso Zündung raus gesucht und Kabel verglichen. Passt alles, nur statt dem blauen Kabel im Schlatplan ist bei mir halt ein dunkelgrünes...also müsste das passen...

Das mit der Hupe werd ich schon noch rausfinden bzw. bin ich mir ziemlich sicher das ich ne Schnarre brauch, das Topic könnte eigentlich geschlossen werden... :-D :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben
  • Autor

Schon. Der Schaltplan ist ja aber von ner P200E, also PXalt ohne Batterie. Und die hat keinen Gleichrichter drin.

Dann war da scheinbar früher noch ne 12V Schnarre verbaut... :-D ...ich werds testen...

Geschrieben

Normalerweise stellt die LUSSO Zündung weniger Kabel zur Verfügung als die der PX alt...

Wenn Du einen Kabelbaum der PX alt verbaut hast, musst Du einiges anpassen, und das ganze funktioniert nur dann, wenn Du zur LUSSO Zündung auch den LUSSO Regler nimmst. Aber warum denn überhaupt eine LUSSO Ankerplatte?

Frage: WAS genau hast Du denn an der Zündung umgerüstet? Zündbox, nehme ich an, und dann die Ankerplatte der LUSSO mit 5 Kabeln oder die der PX alt mit 7 Kabeln? Was für einen Regler verwendest Du?

Bearbeitet von John Rambo

Geschrieben
  • Autor

Schau dir doch bitte mal den Schaltplan an der ich oben gepostet habe. Der ist von einer P200E. Diesen hab ich jetzt gestrickt und verbaut. Auf dem Schaltplan ist ne Zündung mit 5 Kabel verbaut, also ne Lusso. Die Farben stimmen auch überein, ausser dass das blaue Kabel im Schaltplan wo von der Zündung kommt bei mir halt dunkelgrün ist...

Geschrieben

Hi

Ich habe auch ein problem mit meinem alten Kabelbaum in meiner PX125 Lusso ohne batterie! Also will ich jetzt einen neuen einbauen! Wo bekomme ich einen her oder was für kabel muss ich holen wenn ich mir einen basteln will?

Geschrieben

Die haben aber leider keine kabelbäume für die PX Lusso!!

Geschrieben

?also ich find dort auch bäume für lusso modelle?

"kabelbaum" in suchmaske eingeben und du bekommst ne ganze latte u.a. px lusso angezeigt

Geschrieben

Sorry war wohl nicht fähig richtig zu suchen! Danke