Howie Munson Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Meine Kupplung rupft beim losfahren, es gibt doch da verschiedene Körbe und Ausdrück Arme? Die Beläge und Federn und alles ist neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GONZO 73 Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Standard oder Leistungsgesteigert ? Welche Übersetzung? Wieviele Scheiben ( welcher Hersteller) in der Kupplung / bzw. wieviele Stahlscheiben ? Was für Federn? Alle richtig eingebaut? Kupplungskorb zu viel Spiel auf der Nebenwelle ( zusammengebaut)?Rutscht die beim losfahren durch und nachher nicht mehr ? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howie Munson Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Also, 4 Scheiben mit Taffspeed und DR federn, es ist alles richtig zusammen gebaut und es sind Surflex Beläge, Spiel war auch OK und es gab keine Probleme beim Montieren. Die Kupplung reißt beim Anfahren, wenn ich noch nicht angefahren bin trennt sie auch. Dann jedoch fängst tierisch an zu rupfen/trennen rupfen/trennen, beim fahren machts wieder keine Probleme, lässt sich sauber schalten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GONZO 73 Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Sie trennt/ schliesst also nur zwischen im Leerlauf und gezogener Kupplung und komplettem Schliessen beim hochdrehen, sprich beim Anfahren mit leicht gezogener Kupplung. Tja, tut sie bei mir auch, allerdings nicht so schlimm. Einmal war eine Feder nicht richtig in den Aussparungen in der Spinne, aber ansonsten scheint mir da nicht viel zu machen zu sein, da in der Kupplungsstellung die Scheiben halt noch nicht richtig greifen, aber auch nicht richtig trennen. Vieleicht geht das mit ner Scheibe mehr besser, da die Scheiben schneller Kontakt haben. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howie Munson Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 das ne Kupplung mit starken Federn leicht schleift ja, aber so rupfen? Das kann doch nicht wahr sein! Wo ist der Unterschied vom Gp Korb und den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GONZO 73 Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Der GP Korb ist nicht genietet und der GP 200 Korb hat einen Zahn mehr (47). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howie Munson Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 ja Ja, Danke aber hab mich falsch ausgedrückt, meinte den Spinnen freund darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 hast du die Korkbeläge vorher sauber eingeölt? Hast du das richtige Gaytriebeöl drin? Hatte auch mal das Problem und bei mir lags am falschen Öl. Das Gaytriebeöl von Aral ist ganz in ordnung SAE 85w90 oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howie Munson Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 harte Sache, spielt das Öl so ne Rolle? Mir kommts eher vor wie ein mech. Problem. Wird sich aber am WE lüften, da wird geöffnet und geforscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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