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Kupplung


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Standard oder Leistungsgesteigert ? Welche Übersetzung? Wieviele Scheiben ( welcher Hersteller) in der Kupplung / bzw. wieviele Stahlscheiben ? Was für Federn? Alle richtig eingebaut? Kupplungskorb zu viel Spiel auf der Nebenwelle ( zusammengebaut)?

Rutscht die beim losfahren durch und nachher nicht mehr ?

???

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Also, 4 Scheiben mit Taffspeed und DR federn, es ist alles richtig zusammen gebaut und es sind Surflex Beläge, Spiel war auch OK und es gab keine Probleme beim Montieren. Die Kupplung reißt beim Anfahren, wenn ich noch nicht angefahren bin trennt sie auch. Dann jedoch fängst tierisch an zu rupfen/trennen rupfen/trennen, beim fahren machts wieder keine Probleme, lässt sich sauber schalten usw.

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Sie trennt/ schliesst also nur zwischen im Leerlauf und gezogener Kupplung und komplettem Schliessen beim hochdrehen, sprich beim Anfahren mit leicht gezogener Kupplung. Tja, tut sie bei mir auch, allerdings nicht so schlimm. Einmal war eine Feder nicht richtig in den Aussparungen in der Spinne, aber ansonsten scheint mir da nicht viel zu machen zu sein, da in der Kupplungsstellung die Scheiben halt noch nicht richtig greifen, aber auch nicht richtig trennen. Vieleicht geht das mit ner Scheibe mehr besser, da die Scheiben schneller Kontakt haben. ???

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