Zum Inhalt springen

177 Dr in die Sprint eintragen lassen


Empfohlene Beiträge

Tach Leute, :-D

war heute morgen beim TÜV um mich wegen der Eintragung von meinem 177DR, 24/24er Vergaser und nem PX Auspuff zu informieren und da sagt der mir ca. 40? und als er gesehen hat das der Satz nicht von Piaggio selber ist sondern von DR ist der Typ erstmal zum Meister gelaufen und kam mit der Botschaft zurück das es doch etwas schwieriger wäre und so zwischen 300 und 400E kosten würde.

Kann das sein oder bin ich im falschen Film. Wer hat da Erfahrung ich hatte sogar einen Brief aus dem Internet ausgedruckt und den vorgezeigt. HIIILLFFFEE :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum anderen Tüff fahren und dort mit Papieren von Briefkopien.d eintragen lassen.

<{POST_SNAPBACK}>

Papieren von Briefkopie?? Du meinst den Ausdruck den ich mir aus dem Internet gezogen habe!?

Wenn ja dann werd ich mal zur Dekra fahren.

Danke und Tschau ich schreib euch wie es :-D wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die DEKRA darf nichts eintragen! Das darf m.E. bisher nur der TÜV. Versuch doch den  Weg über einen Händler oder anderen TÜV.

...oder gar nicht....  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

kommt auf das bundesland an. in nds darf das nur der tüv, in sachsen-anhalt auch die dekra. das ist überall anders.

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf das bundesland an. in nds darf das nur der tüv, in sachsen-anhalt auch die dekra. das ist überall anders.

/r

<{POST_SNAPBACK}>

ganz einfach:

alt -westdeutsch --tüv

alt -ostdeutsch --dekra

177 eintrag kostet aber überall, ausser du findest durch zufall einen tüv fuzzi, der gut drauf ist. (kein gutachten vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information