Zum Inhalt springen

Tausche getunten Motor gegen org. Motor


Empfohlene Beiträge

Also - ich habe folgenden Motor:

-PX 125er Gehäuse angepasst auf Malossi 166

-100 km neuen Malle 166

-Mazu Lippenwelle Langhub

-verstärkte Cosa Kupplung mit Ring (21 Zähne)

-Malossi Übersetzung

-27er Mikuni TMX Vergaser (mit Powerjet) und Ziehchoke aus Chrom

-Ram Air Luftfilter

-Malossi Membran Ansaugstutzen (Einlass gayfräst)

-Mikuni Benzinpumpe

-Boost Bottle

-schwinge umgeabreitet auf Breitreifen (der Spurversatz kann ja durch das Metallstück einfach wieder auf normale spur zurückgesetzt werden)

und natürlich den ganzen anderen mist wie Zylinderabdeckung, Lüfterradabeckung usw. is alles dabei AUßER die Schaltraste! Er ist also einbaufertig und 100% Dicht - er sifft also an keiner Stelle!

Brachte auf dem Prüftstand mit einem Sip Performance 19 PS! Endgeschwindigkeit liegt ungefähr bei 125 Km/h!

Diesen kompletten Motor würde ich gegen einen gut erhaltenen, originalen, fahr- und einbaufertigen PX 200 Motor tauschen! Wenn kein Tauschinteresse sondern Kaufinteresse vorliegt bitte melden! Bilder kann ich machen wenn ihr wollt.

Bearbeitet von px125-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information