Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Passt dieses Sitzkissen?

Featured Replies

Geschrieben

Siehe 3 Posts weiter unten bitte, Beitrag von heute 13.04. ...

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben

Kissen gehört auf Gebäckplatte mit querverstrebungen drauf! Kann schon sein , dass es ein bisschen schmaler ist, macht aber nix, wird eh von unten mit klemmen, die die verstrebungen einklmmern angeschraubt--->> Fumelige Arbeit!!

Bilder: siehe hier!!!

Geschrieben
  • Autor

Danke! Ich glaube dann ist mein Reprokissen zu klein... Poste die Tage mal Bilder und Maße...

Gruß M.

• 10 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo,

ich habe so eine Gepäckbrücke auf meiner VNB:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...pe=post&id=2462

Ist das Sitzkissen da passig?

SIP-Onlineshop-Link

Kommt mir so schmal vor...

Und bei SIP anna Hotline fragen kann man ja wohl haken, da sitzen doch jetzt nur noch Schüler und Hausmütterchen auf 400 Euro Basis oder?

Danke

Gruß Manuel

Geschrieben

nicht schlecht der preis nur für das kleine sozius-sitzkissen. warum brauchst du überhaupt so ein sitzkissen - willst du etwa darauf jemanden mitnehmen? :haeh:

optisch gefällt meine vnb ohne das kissen (aber mit gepäckbrücke), drei mal besser und darum liegt mein original kissen auch im keller (ist aber nicht zu verkaufen :-D )

albert

Bearbeitet von albert

Geschrieben

Hallo Manuel,

Ich habe das gleiche Kissen (auch von SIP) und du hast recht, dass es nicht bündig mit der Gepäckbrücke abschließt weil es schmaler ist.

An jeder Seite etwa 1,5cm würde ich schätzen.

Geschrieben

Hallo!

Ich habe auch das Sitzkissen, passt ohne weiteres. Es steht zwar keine 1,5cm :-D zurück, aber doch etwa 5mm.

Der Überstand der Gepäckbrücke scheint aber original zu sein , denn mit meinem O-Kissen ist´s der gleiche Überstand.

Sieht halt nur besser aus (weil gebraucht)! :love:

Bearbeitet von Ron

Geschrieben
  • Autor
nicht schlecht der preis nur für das kleine sozius-sitzkissen. warum brauchst du überhaupt so ein sitzkissen - willst du etwa darauf jemanden mitnehmen? :haeh:

optisch gefällt meine vnb ohne das kissen (aber mit gepäckbrücke), drei mal besser und darum liegt mein original kissen auch im keller (ist aber nicht zu verkaufen :-D )

albert

Ganz genau, auf der SF fahr´ ich alleine, die VNB is ein gutes Gefährt um mal die Freundin mit hinten rauf zu nehmen.

Grundsätzlich ist der Roller mit Nur-Gepäckbrücke aber schöner, ja.

Hm, kann noch jmd. was dazu sagen? Hab keinen Bock auf Reklamationasabwicklung bei SIP :-D

Danke!

Gruß M.

Geschrieben

..... ohne worte der preis ....

ps: bei den euch bekannten händlern 39 euro.

Geschrieben
  • Autor
..... ohne worte der preis ....

ps: bei den euch bekannten händlern 39 euro.

... und das wären?

Kommt auch auf die Quali an... Ist das bei SIP Fernostdreck oder Pascoli oder was?

Geht ja aus dem Text nicht wirklich hervor.

Gruß M.

Geschrieben

Das vom SIP ist schon von Pascoli, allerdings wirklich minderer Qualität.

Die Grundlage bildet eine SPanholzplatte auf die der Kunstlederbezug getackert wurde und das ganze ist nur mit so filziger Wolle gefüllt.

Aber das passt schon. :-D