Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!Ich hab nen 200er Motor mit polini Rz Right hand und zentralem Zylinderkopf!Aber er beschleunigt erst nach 50 Metern!Vorher kommt er nicht richtig von der Stelle!Und Standgas lässte sich auch keins einstellen!Er geht immer wieder aus!Wär dankbar für Tipps!Die Kurbelwelle ist neu,Zündung auf 17 Grad,Zündkerze W3AC,Vergaser sauber!

Geschrieben

Hi!

Was hast du sonst an Düsen drinnen? Zyl./Gehäusebearb.?

Lies die mal mein Posting zum 24erSI Tuning etc. durch, das sollte dir weiterhelfen!

Wenn du allerdings überhaupt kein Standgas hast, schein allerdings auch etwas anderes als der Gaser wahrsch.: Nebenluft (SiRis, Gaserwanne, Zyl.Fuß,...),...!

Standgasschraube und Gemischschraube richtig eingestellt?

Geschrieben

Leg mal den Vergaser frei (V-Wannen-Deckel und Luftfilt. abbauen), starte die Kiste und gib Gas (im Stand). Dann müsstest Du eigentlich sehen, ob da Sprit eingespritzt wird.

Wenn ja, schau mal, wie er darauf reagiert. (mal mehr mal weniger Gas usw.) Wenn da der Sprit rumspritzt, liegt es auf jeden Fall nicht an der Zufuhr zum Gaser. Wenn nciht könnte irgendwas verstopft sein. Dann schauen, ob Schwimmerkammer voll läuft. Wenn ja ist s im Vergaser, wenn nicht zwischen Tank und Schwimmerkmmer.

Sind die Schrauben und Muttern alle Fest? Hatte mal nen losen Schwimmerkammerdeckel, immer wenn der Luft gezogen hat, ging gar nix mehr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das wird auch bei 102 kommen....und beim 133....
    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung