Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich habe hier ne PK stehen, deren Blinker mal zugeschweist wurden und im Zuge dessen, der Kabelbaum etwas "zerpflückt" wurde. <- ich wars nicht :-D

Unter anderem Fehlen die Kabel zur Fußbremse. Der Bremslichtgeber ist auch nicht vorhanden. :-D

So, um mir die Sache nun so einfach wie möglich zu gestalten muss ich doch nur nen Bremslichtgeber kaufen, welcher den Stromkreis schließt.

Diesen dann montieren und ein Stromführendes Kabel vom Spannungsregler zum Bremsgeber ziehen und von dort aus zum Bremslicht und das Bremslicht noch Erden.

Ist das richtig so odermache ich da nen Denkfehler?

Vielen Dank

Lars

Geschrieben

Korrekt. Schalter müßte DER HIER sein.

Aber: Bist Du sicher, daß da jemals ein Bremslicht dran war? Ich hab' hier auch noch so ein Luxusteil von 1987 rumstehen - keine Blinker, kein Bremslicht ...

pv5x1sp05.jpg

Geschrieben

also blinker waren dran auf jeden fall, die kabelreste schwirren da noch unter der karosse rum.

ob jemals ein bremslicht dran war, keine ahnung, es ist auf jeden fall das große rücklicht incl. bremslichthalterung eingebaut.

na gut, dann werde ich mal die 2 kabel zeiehn und hoffen das es läuft!

aus welchem ausgang am gleichrichter kommmen die geregelten 12v raus?

Geschrieben

Hast Du ein "doppeltes" Kabel am Regler (grün und grau)? Das graue müßte zum Bremslicht gehen und von da aus den Rest der Lichtquellen versorgen ...

Was für eine PK hast Du? XL? S?

Geschrieben

keine ahnung ist von ner freundin die nicht ohne bremslicht fahren will, plakette ist nicht drauf und papiere wurden nachbestellt.

ja grau, ist es doch serienmäßig, aber ich glaube da war kein gruaes kabel mehr.

Also werde ich es so machen wie oben gesagt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung