Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

foto gesucht

Featured Replies

Geschrieben

ervus,

ich suche gute fotos von der ben hur vespa! ich fand im netz leider nur eines

Ben%20Hur%20Vespa.jpg

wer hat noch andere in besserer qualität?

thx wernerson

Geschrieben

Im Film Ben Hur kommt ebensowenig eine Vespa vor wie in "Die 10 Gebote". :-D

celeb_he.gif

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
  • Autor

@lacknase,

das war mir schon klar du schlauberger, das sie "im film" nicht damit gefahren sind, es wurde auch kein streitwagen damit nachgezogen :-D

kann es sein, das auf den zwei fotos unterschiedliche vespen zu sehen sind?

die finnen sind auf den ersten blick unterschiedlich?

cya wernerson

Geschrieben
kann es sein, das auf den zwei fotos unterschiedliche vespen zu sehen sind?

na ja wenn du die beiden bilder oben meinst .. das sind doch 2 verschiedene roller.. der eine ist weiss und der andere silber oder so...

:-D

Geschrieben
  • Autor

so genau lässt sich das jetzt nicht sagen, kommt ja auch auf lichteinfall und entwicklung an.

ich denke aber das das erste könnte eine vnb-vbb oder so sein, das untere ne gs?

gibt es noch weitere fotos?

cya

Geschrieben

na ja ok wenn es nicht die fahrbe ist dann ..hat die "weisse" kein zierleiste um das beinschild und die "silberne" hat ne leiste.. :-D

so genau lässt sich das jetzt nicht sagen, kommt ja auch auf lichteinfall und entwicklung an.

ich denke aber das das erste könnte eine vnb-vbb oder so sein, das untere ne gs?

gibt es noch weitere fotos?

cya

Geschrieben

Beim Bild vom Lachhasen handelt es sich IMO um eine VB1; das Wernerson-Bild zeigt eine VNA (VNB hätte nen kleineren Schriftzug). Hier nochmal in Farbe:

benhur019ve.jpg

Geschrieben

auf dem bild sieht man ganz deutlich das der ami den itaiener die vespa klaut.. der herr in schwarzem haar versucht die vespa noch festzuhalten aber der böse amerikaner hat den lenker fest im griff und entreisst dem kleine italiener die vespa..

aber alle machen gute mine zum bösen spiel..

benhur019ve.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
  • Autor

wußte ichs doch, die amis können aber auch nur klauen, haben sie aber von den ital. abgekupfert. dem wird der antonio schon vorher ne stange marlboro ausgehängt haben :-D

cya