Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche PX Daten, aber woher ?

Featured Replies

Geschrieben

Habe folgendes problem, ich muß nächst woche zum tüv, um meinen 200er motor eintragen zu lassen !

Ich habe im moment eine PX 125 E Lusso Bj. 98, und will nen 200er GS motor eintragen lassen !

Der tüv prüfer will von mir einfach nur sehen das die 200er und die 125er die gleichen bremsen haben, dann ist die eintragung kein problem !

Gruß Marco

Edit sagt: die frage fehlt ja noch :plemplem: , wo kriege ich die daten her !!!

Bearbeitet von streetone

Geschrieben
  • Autor

Ja an sich schon richtig, ich habe ja auch schon im vespa archiv nach geguckt, nur ich brauche von jeder px ein datenblatt wo auch die bremsen ( trommel ) draufsteht !

Das mit der piaggio genehmigung werde ich wohl bis dahin nicht mehr schaffen ! :-D

Ciao Marco

Geschrieben

Ruf mal bei nem Piaggio-Händler an, der kann Dir das schriftlich geben. Ist kein Problem, so habe ichs auch gemacht!

Geschrieben

Also wenn Du mit Deinem TÜV-Prüfer mal die Ersatzteilnummern der 125er

und der 200er vorlegst und ihm somit klar machst, dass es sich dabei um ein

und dasselbe Teil handelt, könnte das doch auch gehn!?

Nur so ne Idee!!! :-D

Einfach mal fragen, ob das akzepziert.

Bearbeitet von Rennwespe

Geschrieben
Habe folgendes problem, ich muß nächst woche zum tüv, um meinen 200er motor eintragen zu lassen !

Ich habe im moment eine PX 125 E Lusso Bj. 98, und will nen 200er GS motor eintragen lassen !

Der tüv prüfer will von mir einfach nur sehen das die 200er und die 125er die gleichen bremsen haben, dann ist die eintragung kein problem !

Gruß Marco

Edit sagt: die frage fehlt ja noch  :plemplem: , wo kriege ich die daten her !!!

Guck mal hier

Vespa Archiv

Da unter Technische Daten im Drop Down Menü oben.

Gruß...

Geschrieben
  • Autor
Guck mal hier

Vespa Archiv

Da unter Technische Daten im Drop Down Menü oben.

Gruß...

jaja, da hab ich schon geguckt, da gibt es nur zwei probleme, erstens stehen in den technischen daten nicht die bremsen drinn und zweitens gibt es dort keine angaben zu meinem Baujahr ! :-D

Gruß Marco