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2nd Quartermile; 1st Customshow;


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Jetzt offiziell!!

Flyer25.jpg

Am 16 Juli 2005 findet in Mariensiel, die zweite Quartermile und die erste Customshow der Nordsee-Heizer.de statt!!

Dazu kommt noch im großem Hangar der 11te Nighter der Tortured Maniacs, so dass der Tag eine runden Abschluss haben wird...

Geplant ist: Anreisemöglichkeit bereits am Freitag

Zelten unmittelbar an der Strecke ( Frisch gemäht )

Wer sich waschen will, kann diese auch ohne Probleme tun

Essen und Trinken zu special Preisen

Toiletten sind vorhanden

beste Streckenverhältnisse, Startampel

Zeitmessanlage

Leistungsprüfstand

Customshow im Hangar

Musik berieselt die Veranstaltung

bei Interesse auch Teilemarkt

Tagesablauf Samstag:

10 Uhr warmfahren

gegen 12 Uhr die Sprints in den verschiedenen Klassen

je nach Zeitdauer im Anschluss Biertrinken, ordentlich futtern

und Customscooter auf der Customshow im Hangar bewundern

evtl Corso für die die Bock dazu haben!!

Nach der Customshow: Prämierung der schnellsten Fahrer und

schönsten Roller!!

Gegen 22:00 Uhr 11ter Soulnighter der Tortured Maniacs

Open End

Sonntag : ... Wie es halt gewohnt ist...

Anmeldung für Fahrer der Quartermile, Aussteller der Customshow oder Leute die Teile los werden wollen unter

[email protected] oder später direkt über die Hompage

Mehr Infos zu Klasseneinteilung und Preisen etc... gibt es Ende der Woche auf der Hompage

Leute! meldet euch für das WE... :-D

Bearbeitet von Suley
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Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

Anbei einige Bilder von der Strecke und der ganzen Location:

PICT0014.jpg

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PICT0025.jpg

weg.JPG

Anfahrt aus Norden/Süden

A1 Rtg. Bremen

bis zum Alhorner Dreieck

dann auf die A29 Rtg Wilhelmshaven

Abfahrt Sande runter

ab da ausgeschildert

Anreise bereits am Freitag möglich. Gezeltet wird auf folgender Wiese ( frisch gemäht )

PICT0004.jpg

PICT0005.jpg

Anmelden unter : Nordsee Heizer

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Anmeldeschluss ist bis 11.30 Uhr am Samstag den 16. Juli direkt vor Ort. Sprich es kann in allerletzter Minute noch gemeldet werden.

Man sollte sich jedoch online Anmelden, weil das unsere Planung vereinfacht und wir schon Gruppen erstellen können.

Es wird in den Startgruppen in denen es möglich ist wird nach Doppel K.O gefahren. In den Klassen in denen es aufgrund der Starter nicht hinkommt wird in der Gruppe gefahren.

Somit ist gewährleistet das jeder minimum zweimal startet in der Vorrunde.

Gruss

Jopila

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So Leute haut rein.

Die Anmeldungen gehen in einer Tour rein. Die Smallframe Riege ist mal wieder am meisten vertreten.

Das wird eine Gaudi. Bitte auch immer Nordsee Heizer checkn, denn da kommen heute noch angaben zu den Preisen etc.

Ich hoffe der Olli kommt heute noch aus dem Krankenhaus. Der hat sich den Mittelfuss gebrochen.

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das mit dem Fuß hatt ioch auch gehabt erst den rechten mittelfuß gebrochen, dann 1 woche wieder heile gleich den linken hinterher und als der gips auch da 2 wochen wider ab war war wieder der rechte dran

nene das macht kein spass

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hallo, zur quatermile?? meine kisten siond aber alle so derbe mit minderleistung ausgestattet das ich hoffe überhaupt rechtzeitig aufm platz zu sein :-D

oder meintest du die customshow?

ich komm einfach mitn roller und stell die karre da ab und gut is

ach ja ich komme auch schon am freitag

mfg frank

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Also ab 12 Uhr soll die Mile losgehen. Ich hoffe mal das wir gegen 11 Uhr auf den Flughafen dürfen.

Direkt neben dem Flughafen ist eine kleine geteerte nicht befahrene Strasse. Da kann man wunderbar abstimmen. Wir sind ja schon alle am Freitag da, aber dürfen noch nicht auf den Flugplatz. Sprich komm einfach schon am Freitag und kannst Du in Ruhe Deine Kiste noch abstimmen.

Wir haben den Flughafen nur am Samstag, sonst wäre es nicht zu bezahlen.

Gruss

Jopila

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Ob wir Freitag Abend schon aufs Gelände dürfen kläre ich die Woche ab!

Ansonsten ist die Strecke neben dem Gelände perfekt geeignet

( natürlich auf eigene Gefahr).

Da wir Samstag morgens aufbauen, hoffe ich das wir ab 10 Uhr mit dem Warm up beginnen können, so das die Fahrer ihre Höllenmaschinen fein abstimmen können

munter

Bearbeitet von Suley
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ich bin ja freitag da dann kann ich ja wenns sein muß:-D noch nachmelden, spass habe ich bestimmt, und die quatermile fahre ich mit wenn auch dieser willi mit seiner pernod v 50 da ist der mir auf´n oldtimermarkt vor 2 jahren erzählt hat das er den 133er unter die kleine haube bekommen hat und das er ja allen pxen in whv davonfahren würde :-D

der is letztesmal auch mitgefahren, evtl. kennt ihr den ja, is ja nich böse von mir gemeint

@suley was isn nu mit der ehrenkarte fürn markt?? willste die noch haben?? wär ja günstiger als eintritt zahlen

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Die Pernod V50 fährt jetzt irgendwo in Kiel rum. Die hat er also nicht mehr, aber er hat noch ne V50 die ziemlich original ist,aber ich denk er wird auch mitfahren.

Gruss

Jopila

Bearbeitet von Jopila
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Die Pernod V50 fährt jetzt irgendwo in Kiel rum. Die hat er also nicht mehr, aber er hat noch ne V50 die ziemlich original ist,aber ich denk er wird auch mitfahren.

Gruss

Jopila

<{POST_SNAPBACK}>

ausgesehen hat sie ja ganz gut, aber angegeben hat er damit wie nix gutes

naja jeder is ja stolz auf seine kiste :-D

mfg frank

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    • Ja genau. Ist aber auch manchmal im 3ten. Genau drehzahl kann ich leider nicht sagen. Da ich keinen drehzahlmesser habe.  Ist so zwischen 50 und 60 kmh   
    • Du meinst wahrscheinlich wenn du beim gemütlich dahingondeln mit 3000U/min im 4.Gang Vollgas gibst.  
    • Ich würde alles lassen wie es ist und erst mal einen modernen Zylinder draufpacken.  Danach schauen was Sache ist.  Aktuelle Kupplung ist sicher auch nicht verkehrt.  Quattrini oder VMC mit 56 oder 60er Bohrung.  Schätze für die komische 54er Welle müsstest du dein Gehäuse spindeln?! Hast du das auf dem Schirm?    Viel Text zu lesen.... 
    • Wäre das Resoloch nicht genau vor dem Resobereich? Also dass sie nicht in den Reso dreht? Oder versteh ich das falsch?   Bei mir ist der Resobereich ja noch sehr weit weg, wenn das gestittere beim gas geben losgeht kommt mir so vor als würde sie sich verschlucken. 
    • Das Kabelbaumrot sollte Dein Kill am Schalter sein. Der geht auf Dein Limakabel der Zündspule. Tippe mal auch rot. Kabelbaum grau und schwarz zusammenlegen und mit dem anderen Limakabel zusammen schliessen.  Das letzere Limakabel geht zu den 2 Lichtspulen. Bei mir sind das auch oben am Kasten 2 Kabel,...können aber natürlich an der Lima schon zusammen gefügt sein.  Die Kabelfarbe musst Du jeweils checken. Hatte an einer Hoffmann schon einen quasi werksseitigen Farbdreher.  Kurz: Lima Zündspulenkabel mit  Kabelbaumkabel was zum Killschalter geht ( am Schalter ganz links, wenn man den Schieber nach links drückt)   Lima Lichtspulenkabel (1 oder 2) mit den beiden Kabelbaumkabeln. Schwarz geht i.d.R.zur Hupe, wird dort geteilt...und geht am anderen Hupenschluss raus weiter zum Schalter. Grau geht direkt zum Schalter und verteilt dort die 6V. Für Rücklicht, Abblendlicht/Fernlicht
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