Zum Inhalt springen

Vespa 125 Primavera


lplplp

Empfohlene Beiträge

...hmmm....doppelaccount?

...ich kenn die emailadresse im inserat von einem bereits registrierten member des GSF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kk

ja ist richtig -lplplp?? - bei 1000ps - aber hier nicht!! :-D

@all

zu teuer - das glaub ich nicht, denn es ist in ö und da sind diese preise normal! :-D

Bearbeitet von PV136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1999 Eunsen ...LOL... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lach Du mal! Du kennst die Preise in .at? Nicht? Wenn doch, hättest Du Dir Dein Posting verkniffen :-D

Außerdem sind die Preise auch in .de mittlerweile 1:1 von DM in EUR umgerechnet worden. Geh' mal zum Händler Deines Vertrauens und versuche eine Rundlenker-Fuffi oder PV zu Erwerben. Da kommen Dir - wie mir letztens in München - die Tränen ;-)( ...und das nicht vom Lachen...

:-D

LG (derzeit) aus Wien

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei der minderheit an österreichern hättest du dir wohl denken können, daß der preis von fast 2000euro zum thema wird und du wohl eher keinen käufer finden wirst.

...will jetzt aber nicht wieder die diskussion über den preisunterschied D/Ö beginnen...das da ein gewaltiger unterschied ist wissen eh die meisten.

sooo noch viel glück, ich würd mein glück im motorbazar versuchen...da findest eher jemanden der bereit ist das zu zahlen...

good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du warst letztens in der Vesbar in München?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, wieso?

LG (derzeit) aus Wien

Mario

P.S.: Ich wollte übrigens ausdrücklich NICHT die Preise der Händler kritisieren! Mir ist schon klar, daß ja Miete, Lohn- und Abgabekosten mit in den Verkaufspreis eingehen müssen, insbesondere, wenn die Kisten erst an die STVZO angepaßt werden müssen .

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information