Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[Suche] 6mm Aluplatte

Featured Replies

Geschrieben

Hat jemand Zugriff auf eine 6mm-Aluplatte, aus der man eine FuDi selberfräsen kann? Als (sicheres) Maß wäre 20 cm x 20 cm ganz wunderbar.

Gruß

Geschrieben

frag doch mal Stahlfix, er hat Fudis in allen Variationen gelasert. Ansonsten kommt er auch bestimmt an 6mm Alublech ran.

Geschrieben
  • Autor
frag doch mal Stahlfix, er hat Fudis in allen Variationen gelasert. Ansonsten kommt er auch bestimmt an 6mm Alublech ran.

Hatte ihn bereits gefragt. Erfolglos...

Geschrieben
  • Autor

@ homer:

Absolutes Mindestmaß: 11 cm x 9 cm

Besser: 13 cm x 11 cm.

Wenn du so ne Platte am Start hast/besorgen kannst, dann nehme ich auch gerne gleich zwei davon. Nix schlimmer, als verfräst und keinen Ersatz zur Hand...

Geschrieben

@px200hh

sitze direkt an der quelle >>aluwerk :-D

kannst auch mehr haben kosten dich nur die versandkosten

wer ich gleich mal nachfragen kann aber etwas dauer weil nicht jede stärke immer lagernd ist

mfg homer

Geschrieben
  • Autor

@ homer: Wenn das für dich kein Thema ist, dann nehme ich

1 x 6mm

1 x 5mm

1 x 4mm

1 x 1mm

2 x 0.5mm

1 x 0.3mm

Zu den Versandkosten schick ich dir natürlich ein lecker Bierchen mit...

Geschrieben
  • Autor

@ homer: Keine Regung mehr...?

@ all: Jemand anders noch Zugang zu sowas?

Geschrieben

Ich war noilich beim Metaller, habe ne Platte geholt, die ich auch noch habe ob es nun 6mm sind muss ich erst mal messen oder so.

Kannste aber haben wenn die passt.

Preis weiss ich nicht.

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

@ Bergfick: Supi! Wenns 6mm sind, werden wir uns über den Preis schon einig,

Geschrieben

Wenns auch Kupfer, Bronze oder Messing sein darf könnte ich Dir da auch was besorgen, falls du sonst nix findest.

Gruss Thomas

Geschrieben
  • Autor

@ all: Heute Morgen traf ich beim Bäcker einen Transporter einer Alu- und Leichtmetallbau-Firma. Hab die beiden Jungs angequatscht - und 20 Min später hatte ich ne 6mm Alu-Platte...!!! Groß genug, um 4 FuDis draus zu schnitzen. Trotzdem euch nochmal vielen Dank!!!