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srp kit 190


Empfohlene Beiträge

hat von euch den zylinder kit schon gefahren ?

bin mir am überlegen den zu kaufen,möchte nun wissen lohnt sich das ding oder bekommt man mit einem normalen 190 suzuki die gleiche leistung.

stelle mir folgende komponenten vor,25er dellorto,af welle pm puff

danke für anregungen

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lummy

in meinem alter darfs nicht mehr all zu laut sein,obwohl ich da möööööoooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh

extrem vermisse,hätte meine malo t5 wirklich nicht verkaufen dürfen.

der 25er ist deswegen interessant da kannst du noch die luftfilter box benutzen,ich denke mal das geügt doch oder???

gruss aus dem seniorenheim

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perschy

ja die hp nix geht im moment.soviel ich gehört habe ist der mister bratwurst im urlaub und der ian bekommt das net so ganz hin.aber laut e-mail sollte sie heute abend wieder verfügbar sein?????????????'

er schreibt auch das sie probleme mit dem kolben haben(ratling???) und zurzeit nur den susi kolben verbauen,daher die frage normal oder alu

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Wen du schon in so einem alter bist dan solltest schon

original rumfahren und auserdem past die Geschwindigkeit besser .

( In Köflach an SA. is ein Bursche am Prüfstand ex equo

mit zirka 22PS 2. geworden.

Er hat zu mir nachher gesagt das der Gewinner sein Vater war mit über 23 PS)

:-D

Pferschy

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@deluxe: ... weiss nicht, nach jedem Italien-Wochende gefällt mir original immer noch besser. Also in meine SX kommt mir nur originales rein, auch die Zündung (Motor krieg ich schon). Kann ich mich jetzt bei den Fratellis anmelden   :-D   :-(

Alex

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ja original hat auch sein reiz.aber du bei den fratellis naja ich weiss ja nicht ob das gut geht.kannst dir ja die bande von wegelagerer am sonntag bei ihrem kafee und kuchen treffen reinziehen.

nimm bloss den pm weg sonst wirst du noch von den diversen cops im dem club verhaftet

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vielleicht wartest du noch ein bisschen, der tino sacchi bringt demnächst einen alu-zylinder mit nicasil-laufbahn für die kleinen gehäuse raus, der wie der orginal-zylinder aufgebaut ist; also schlitzgesteuert und vergaser links. allerdings mit überströmern ähnlich ts1. hab den prototyp neulich bei ihm gesehen; machte einen sehr ordentlichen eindruck.

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Searvas,

bin den SRP zwar selber noch nicht gefahren, aber die Leistung soll nicht so der Hammer sein. Kann man mit einem TV Zylinder locker schaffen ( 66er Kolben und mal schön fräsen bis der Arm brennt...) und zur Verarbeitung des SRP....na ja indisch halt.Der stage 5/6 ist schon ziemlich teuer, dann noch ein paar Euro drauf und auf Imola umrüsten.

ciao

martin

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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