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srp kit 190


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hat von euch den zylinder kit schon gefahren ?

bin mir am überlegen den zu kaufen,möchte nun wissen lohnt sich das ding oder bekommt man mit einem normalen 190 suzuki die gleiche leistung.

stelle mir folgende komponenten vor,25er dellorto,af welle pm puff

danke für anregungen

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lummy

in meinem alter darfs nicht mehr all zu laut sein,obwohl ich da möööööoooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh

extrem vermisse,hätte meine malo t5 wirklich nicht verkaufen dürfen.

der 25er ist deswegen interessant da kannst du noch die luftfilter box benutzen,ich denke mal das geügt doch oder???

gruss aus dem seniorenheim

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perschy

ja die hp nix geht im moment.soviel ich gehört habe ist der mister bratwurst im urlaub und der ian bekommt das net so ganz hin.aber laut e-mail sollte sie heute abend wieder verfügbar sein?????????????'

er schreibt auch das sie probleme mit dem kolben haben(ratling???) und zurzeit nur den susi kolben verbauen,daher die frage normal oder alu

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Wen du schon in so einem alter bist dan solltest schon

original rumfahren und auserdem past die Geschwindigkeit besser .

( In Köflach an SA. is ein Bursche am Prüfstand ex equo

mit zirka 22PS 2. geworden.

Er hat zu mir nachher gesagt das der Gewinner sein Vater war mit über 23 PS)

:-D

Pferschy

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@deluxe: ... weiss nicht, nach jedem Italien-Wochende gefällt mir original immer noch besser. Also in meine SX kommt mir nur originales rein, auch die Zündung (Motor krieg ich schon). Kann ich mich jetzt bei den Fratellis anmelden   :-D   :-(

Alex

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ja original hat auch sein reiz.aber du bei den fratellis naja ich weiss ja nicht ob das gut geht.kannst dir ja die bande von wegelagerer am sonntag bei ihrem kafee und kuchen treffen reinziehen.

nimm bloss den pm weg sonst wirst du noch von den diversen cops im dem club verhaftet

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vielleicht wartest du noch ein bisschen, der tino sacchi bringt demnächst einen alu-zylinder mit nicasil-laufbahn für die kleinen gehäuse raus, der wie der orginal-zylinder aufgebaut ist; also schlitzgesteuert und vergaser links. allerdings mit überströmern ähnlich ts1. hab den prototyp neulich bei ihm gesehen; machte einen sehr ordentlichen eindruck.

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Searvas,

bin den SRP zwar selber noch nicht gefahren, aber die Leistung soll nicht so der Hammer sein. Kann man mit einem TV Zylinder locker schaffen ( 66er Kolben und mal schön fräsen bis der Arm brennt...) und zur Verarbeitung des SRP....na ja indisch halt.Der stage 5/6 ist schon ziemlich teuer, dann noch ein paar Euro drauf und auf Imola umrüsten.

ciao

martin

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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