Zum Inhalt springen

Vergaserupdate 36 VHSA -> Mikuni 35 TMX


Empfohlene Beiträge

Servus,

habe jetzt mal ein Vergaserupdate gemacht.

MOTOR TS1 245cc MB, Auspuff PM

Vorher:

36er DellOrto, war aber bei Halblast kaum abzustimmen.

Jetzt :

Mikuni TMX 35 ohne Powerjet.

Mikuni vom SCOOTER CENTER (SCK) bekommen. Aufgesteckt, angemacht, Standgas eingestellt und lief im Stand sofort sauber. Spürbar bessere Gasannahme.

Auch die erste Probefahrt war beeindruckend.

Habe danach (!) mal nach der HD geschaut: 300 laut meinen "Recherchen" viel zu klein. Also mal mit bei 380 runtergearbeitet und bei 350 hängengeblieben.

Ab Volllast und 9.500 /min trotzdem noch kleines drosseln spürbar.

Habe aber kein Setup gefunden, wo der 35er TMX unter 350 HD gefahren wurde.

35er TMX:

HD 350

ND 6020

Nadel 6 EN 11-58

Schieber 60

z.Z. ohne Luftfilter.

Hat jemand noch ne Idee.

Das Drosseln bei Vollgas und hohen Drehzahlen war beim DellOrto nicht, muss also am Setup des Vergasers liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scootermaniac

warum war der 36er dello nicht bei halblast abzustimmen. wie hast du ihn denn bedüst ? falls du da tipps brauchst, meld dich. die dello flachschieber sind bis auf ihre recht große bauhöhe gar nicht so schlecht, wie sie hier im forum oft gemacht werden ;) auch bei den mikunis/koso/pwk muß man erstmal das richtige setup finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information