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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Suche noch die folgenden sachen:

19/19er Vergaser & Luftfilter!

75er Polini Kolben!

Sito Plus!

Lenkerabdeckung mit Gewinden!

Nen satz reifen 3.00-10!

Wer was hat, bitte nachricht per pm mit preisangabe!

Shitfaced

Bearbeitet von Shitfaced
Geschrieben
Hätte nen 16/16 Dellorto Vergaser im Angebot. Allerdings ohne Luftfilter. Siehe auch meinen Verkaufthread.

<{POST_SNAPBACK}>

...der vergaser is leider für v50...und nicht für PK

Geschrieben

:-D ...bist du dir sicher, daß ein 19/19er nötig ist?

...ich find den groß und würd den nur bei hochdrehenden motoren verbauen...standard 75er mit polini left braucht keinen 19/19er...

Geschrieben
:-D ...bist du dir sicher, daß ein 19/19er nötig ist?

...ich find den groß und würd den nur bei hochdrehenden motoren verbauen...standard 75er mit polini left braucht keinen 19/19er...

<{POST_SNAPBACK}>

Jo denke schon da ich schon nen 16/15 habe wie ich gerade festgestellt habe *grmpf*

Geschrieben
wieviel willst du denn ausgeben für einen 19/19 ???

<{POST_SNAPBACK}>

Mach doch einfach ma nen vorschlag, werd dann ja sehen obs passt oder nicht! Keine angst trau dich!

Shitfaced

Geschrieben

Hallo,

würdest Du den kompletten Original-50er-Zylinder (xl2?) und den 16/15-Vergaser (samt LuFi und Stutzen (3-Loch für Pk?)) verkaufen?

LG (derzeit) aus Wien

Mario

P.S.: Evtl. hätte ich einen 20/20er SHBC samt 3-Loch-Ansaugstutzen und einen 110 Polini (Muß nächste Woche zuhause in München mal nachschauen) anzubieten.

Geschrieben
Hallo,

würdest Du den kompletten Original-50er-Zylinder (xl2?) und den 16/15-Vergaser (samt LuFi und Stutzen (3-Loch für Pk?)) verkaufen?

LG (derzeit) aus Wien

Mario

P.S.: Evtl. hätte ich einen 20/20er SHBC samt 3-Loch-Ansaugstutzen und einen 110 Polini (Muß nächste Woche zuhause in München mal nachschauen) anzubieten.

<{POST_SNAPBACK}>

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    • Häh? Lies das bitte nochmal quer, was du geschrieben hast. Ich versteh' nur Bahnhof.   Leider hast du dein Bild extrem verkleinert. Moderne Kameras schaffen locker was mit 3000x4000px oder so. Ich meine aber, auf dem 320x305px kleinen Bild einen Riss erkennen zu können. An der Stelle eher ungüstig, sollte aber gelasert werden können.
    • Gerne alles anbieten - habe eine V56 und möchte da ran. 
    • Für uns gehts nächste Woche los, freuen uns schon sehr und die Wettervorhersagen sind bisher auf unserer Seite.
    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
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