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Preise Lambrettas!


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Hallo!

Ich suche grad Parts für meinen Umbau. Da finde ich immer wieder restaurierte Lambrettas. Die Leute sind ja jetzt wahnsinnig. Die verlangen bis zu 4.000 Dollar für ein restauriertes Objekt. Normal kann das nimma sein und die Leute zahlen das scheinbar auch. Eine Lambretta ist momentan eine Wertanlage. LG Jollm

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...waHnsinnig. Die verlangen bis zu 4.000 Dollar für ein restauriertes Objekt. Normal kann das nimma sein und die Leute zahlen das scheinbar auch.

Könntest du das bitte nicht so laut in die Welt hinaus posaunen, ich such nämlich gerade eine :-D

Und wenn diese Preise in Deutschland Schule machen werden

dann auch die Preise für die Ersatzteile steigen! :-(

KCR

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@KCR

Das sind wirklich top restaurierte Objekte. Das Fahrzeug steht wirklich da wie neu. Gebrauchsfahrzeuge sind zwischen 1000-1500 Euro zu haben. Das ist die Marktlage die zumindest in Österreich so ist. Ersatzteile bekommst wie Sand am Meer, da würde ich mir keine sorgen machen. Und die Teile sind im Vergleich zT sogar billiger als noch vor ein paar Jahren.

LG Jollm

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:love:  :love:  :love:  mmmhmm, dass is ja nett von

euch sich gleich so um mich zu kümmern! 2500 Eier sind

selbst für mich "Großverdiener" ein bißchen zuviel, wobei ich mir bewußt bin was ein Rollerneuaufbau Geld/Schweiß und Nerven kostet!

Bin gewillt bis zu 1500 E rauszudonnern für ein ordentliches Teil! Werde den nächsten Monat in Spanien und Italien rumzuckeln, wo findet man da am besten noch die schlanken Schönheiten?! :)

Gruß KC

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sers

also um 1500 euros bekommst scho a lammy. aber erwarte dir halt keine wunder. ich bin grad an zusammerechnen. für eine mit TS1 Motor wirst scho an die 2200-2500 ausgeben müssen.

somit ist das unten angeführte angebot voll ok.

anyway, wenn ich was hör, dann geb ich es dir weiter,...

baba jolly

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ich hab letzthin in mailand eine 150er DL um 800 euros gesehen, die war aber echt schön - hätte sie leicht auf das doppelte geschätzt.

man muss nur geduld haben, dann bekommt man auch eine italienische 200sx um 220 euros  ;)

alex

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Yoh, hab ich schon gecheckt, aber die hat ja Blinker...und Blinker hab ich an meinen anderen Kisten genug :D

Ich werde das ganze mal schön  :-( angayhen lassen und dann werde ich schon was feines zum vernünftigen Preis finden :-D

Äh, wo gabs nochmal die SX200 für 220 Euro :haeh:  :haeh:  :haeh:

;)

KCR

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Bei ebay war letztens ne 200er Jet oder so drin( aus Spanien glaub ich)...für 150 Euro!!

Hab irgendwas von restauriert gelesen...ich glaub es hat keiner geboten.Vielleicht ist sie ja noch /wieder drin.....einfach mal international suchen.

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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