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Preise Lambrettas!


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Hallo!

Ich suche grad Parts für meinen Umbau. Da finde ich immer wieder restaurierte Lambrettas. Die Leute sind ja jetzt wahnsinnig. Die verlangen bis zu 4.000 Dollar für ein restauriertes Objekt. Normal kann das nimma sein und die Leute zahlen das scheinbar auch. Eine Lambretta ist momentan eine Wertanlage. LG Jollm

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...waHnsinnig. Die verlangen bis zu 4.000 Dollar für ein restauriertes Objekt. Normal kann das nimma sein und die Leute zahlen das scheinbar auch.

Könntest du das bitte nicht so laut in die Welt hinaus posaunen, ich such nämlich gerade eine :-D

Und wenn diese Preise in Deutschland Schule machen werden

dann auch die Preise für die Ersatzteile steigen! :-(

KCR

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@KCR

Das sind wirklich top restaurierte Objekte. Das Fahrzeug steht wirklich da wie neu. Gebrauchsfahrzeuge sind zwischen 1000-1500 Euro zu haben. Das ist die Marktlage die zumindest in Österreich so ist. Ersatzteile bekommst wie Sand am Meer, da würde ich mir keine sorgen machen. Und die Teile sind im Vergleich zT sogar billiger als noch vor ein paar Jahren.

LG Jollm

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:love:  :love:  :love:  mmmhmm, dass is ja nett von

euch sich gleich so um mich zu kümmern! 2500 Eier sind

selbst für mich "Großverdiener" ein bißchen zuviel, wobei ich mir bewußt bin was ein Rollerneuaufbau Geld/Schweiß und Nerven kostet!

Bin gewillt bis zu 1500 E rauszudonnern für ein ordentliches Teil! Werde den nächsten Monat in Spanien und Italien rumzuckeln, wo findet man da am besten noch die schlanken Schönheiten?! :)

Gruß KC

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sers

also um 1500 euros bekommst scho a lammy. aber erwarte dir halt keine wunder. ich bin grad an zusammerechnen. für eine mit TS1 Motor wirst scho an die 2200-2500 ausgeben müssen.

somit ist das unten angeführte angebot voll ok.

anyway, wenn ich was hör, dann geb ich es dir weiter,...

baba jolly

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ich hab letzthin in mailand eine 150er DL um 800 euros gesehen, die war aber echt schön - hätte sie leicht auf das doppelte geschätzt.

man muss nur geduld haben, dann bekommt man auch eine italienische 200sx um 220 euros  ;)

alex

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Yoh, hab ich schon gecheckt, aber die hat ja Blinker...und Blinker hab ich an meinen anderen Kisten genug :D

Ich werde das ganze mal schön  :-( angayhen lassen und dann werde ich schon was feines zum vernünftigen Preis finden :-D

Äh, wo gabs nochmal die SX200 für 220 Euro :haeh:  :haeh:  :haeh:

;)

KCR

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Bei ebay war letztens ne 200er Jet oder so drin( aus Spanien glaub ich)...für 150 Euro!!

Hab irgendwas von restauriert gelesen...ich glaub es hat keiner geboten.Vielleicht ist sie ja noch /wieder drin.....einfach mal international suchen.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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