Jump to content
Sign in to follow this  
HansDampf

The Buster Live und für umme

Recommended Posts

Hallo,

hab heute erfahren das die Busters am fr 24.5.02 auf grund ihres 15 jahrigen bestehens ein Konzert in Wiesloch bei (Heidelberg) veranstallten, und jetzt komt das beste das konzert ist auch noch für umme. Find ich echt geil und werd auch auf jedenfall dort sein.

@Sedor: ich weiß das gehört hier nicht hin aber so bekommen es alle mit.

Share this post


Link to post

*lach* ich scheine wirklich den ruf als "verschieber" zu haben :)

*fg* gutgut - ich laß das thema heute hier stehen, morgen wandert es weiter  :-D ;)

Share this post


Link to post

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn der Götter, Halbgötter, Zwergen und Dämonen zuziehe:

ICH FINDE DIE BUSTERS SCHEISSE !-!-!

Selbst umme ist mir da zu teuerlich...

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.