jannek Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hi, hab jetzt zwar dank dem neuen SCK-Katalog endlich mal was schriftliches über Lamys, aber zumal da die 190er Conversion nicht erwähnt ist und ich ihre Charakteristik nicht kenn: Was für ein Kupplungs-Setup sollte ich da fahren? Vermutlich ja 4 Scheiben, aber welche Feder(n)? Und welche Gasergröße würd passen? Zwischen 25 und 30, oder? Passen PHBs in der Größe noch unter die Haube ohne auszuschneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Hi, das hatten wir hier schon ein paar mal: ein 28er oder 30er Gaser - falls du auch einen ordentlichen Puff hast - und eine 4 Scheiben Surflex Kupplung ev. mit Taffspeedfedern sollte reichen. Der Gaser passt unter die Backe, sogar mit Luftfilter (K&N bzw. GP-Schlauch mit RAM-AIR) .Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 dellorto 38mm flachschieber,hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden