Zum Inhalt springen

Wetter in Stockach


px150

Empfohlene Beiträge

für heute,

17.05.2002  

max. Temp.: 27 °C

min. Temp: 12 °C

Nieder-

schlag?: 10 %

 

 

Samstag,

18.05.2002

max. Temp.: 24 °C

min. Temp: 13 °C

Nieder-

schlag?: 30 %

 

 

Sonntag,

19.05.2002

max. Temp.: 17 °C

min. Temp: 13 °C

Nieder-

schlag?: 80 %

 

 

Montag,

20.05.2002  

max. Temp.: 19 °C

min. Temp: 11 °C

Nieder-

schlag?: 30 %

 

 

Dienstag,

21.05.2002  

max. Temp.: 23 °C

min. Temp: 9 °C

Nieder-

schlag?: 60 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, PX, wer warst n du jetzt? ich bin gestern schon zurück! ich hatte mein zelt da unten bei den los cochinos! naja, war aber wieder mal lustig, das treffen! ;) :D

und wer waren die 3 roller, die ich auf der rückfahrt 3mal überholt hab? hellblaue Stuttgarter PX mit "startnummer 5" ne rote SHA PK und ne grüne PX oder so!?

hier mal n bild von unserem whity whitemaaaaaaaaaan ;) und im hintergrund der Falco

whitywhiteman.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich muss auch erstmal die 500 Leute verarbeiten, die ich an diesem Wochenende kennengelernt habe...Nicht einfach bei 3 Absturzparties.. :D

Geil euch endlich mal in real life kennenzulernen, auch wenn ich bei weitem nicht alle von euch getroffen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: hmmmm.... wir waren auch unten aber andere seite. schwarze ss, silberne px (meine), graue px, blaue rally, weiße rally.

kann mich aber leider net mehr so erinnern wen ich so kennengelernt habe, bzw. kann den namen nicht mir dem gsf-nick in verbindung bringen....  :-(

schade das du schon gegangen bist... wetter war heute super! hat uns dann gleich nen sonnenbrand eingebracht  :-D

die drei anderen roller kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war samstag :D ! gut is auch der falco dahinter im hintergrund ;) !

PX150, ja, scheisse, aber bei mir war ALLES nass, weils ALLES am samstag im regen gelandet is und die frauen haben bissi heimgedrängt! Du warst dann wohl beim Andre dort in der Ecke, oder? naja, ich bin in stockach immer in der selben ecke, und diesmal eben in direkter nachbarschaft quasi zu den cochinos und whitywhiteman und so!

aber mich blähts jetzt schon bissle an, dass ich echt keinen ausm forum kennengelernt hab, den ich nich schon kannte! bis auf irgendwen, den mir der whitywhiteman vorgestellt hat, aber ich hab kein blassen mehr wer das war! vollsuff ;) !

und ich hab mich voll angestrengt nach GSF Patches zu suchen!!!!!!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, vielleicht vergesse ichs das nächste Mal nicht wieder, mit Spraydose auf unser Zelt "GSF Headquarters" draufzusprühen...dann kann man sich ja da treffen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • He! So gehts nicht.   Erstmal runtersprechen und warten aufs Christkind. Dann muss der Gerät einer einbauen. Das Ergebnis schonmal vorab: (Achtung Spoiler) Der kann nichts. Als nächstes findet jemand soooultrakrass viel Leistung (das bin dann hoffentlich ich) dass ein wahnsinniger Hype um den Klumpen losgetreten wird um dann zum Schluss festzustellen dass der olle Polini sowieso schon alles besser konnte.      
    • Angekündigt wird er jedenfalls fleißig …     GS[xx]-R, das muss ja was werden. 
    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
    • Nebelunterbrechung bis 7 Uhr, Nacht zusammen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information