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Lampengitter Metall GT,180SS oder Sprint und ital. Kennzeichen "Mo


absolut

Empfohlene Beiträge

Lampengitter für Trapezscheinwerfer ( Sprint, GT 180SS ) LF

Bitte alles anbieten

italienisches Kennzeichen mit MO ( Modena ) Buchstaben,

Steuermarkenhalter wie am Bild:
post-6608-0-72633200-1320582476_thumb.jp

Schraube für SIEM Rücklicht PV ( Antik Rücklicht klein )- lange Schraube, hinten abgesetzt mit Schlitzkopf

Lampengitter V50 aus Metall

Danke

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  • 2 Jahre später...
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GTR Seitenbacke...kein Unterschied abgesehen von den Löchern für die Zierleisten, der hintere Bügel is aber abgebrochen...

Fotos kommen gleich.

Ich könnte gut eine Leerlaufdüse für den 24SI gebrauchen...damit er fetter läuft, also kleiner als die originale, einen Chromrahmen für den Tacho (GTR), PK Teile...Eine PX Gabel (jetzt werd ich dreist :-D )

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Verzogen ist nicht gut...hmm PK Teile,

Kaskade, Scheinwerfer, Blinker, Kupplungsdeckel, LüRa Abdeckung, LüRa, Bremstrommel hinten, Tacho (klein), Hupe, Seitendeckel rechts,...sonst fallt ma grad nix ein, was hast denn so herumliegen, sag an und ich sag dir ob ich was brauchen kann.

Edith sagt noch PK S Teile..

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  • 2 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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