Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HILFE

Featured Replies

Geschrieben

wer kann mir bitte erklären wo beim Vergaser bei einer p200e der benzinschlauch angeschlossen wird, hab das noch nie gemacht (schäm, peinlich)

Geschrieben

wenn du den vergaser so hälst das der gaszug nac rechts "zeigt" ist dahinter der anschluß für den benzinschlauch...

das war doch das was du meintest, oder?

Geschrieben

Der ist nur auf diese Schraube aufgesteckt. Veilleicht in die Sonne stellen, denn der Schlauch wird mit der Zeit recht hart.

Geschrieben
  • Autor

das ist doch die, wenn der vergaser bereits montiert ist oben rechts seitlich rausschaut, mit einem plastikring innen in der mitte, aber der benzinschlauch fällt immer herunter

hat vielleicht jemand ein foto? (is echt blöd, aber nur wegen dem kleinen scheiß kann ich jetzt nicht fahren)

Geschrieben

mach ne schelle drumrum und es hält. notfalls geht wohl auch ein kabelbinder - hab ich aber noch net probiert.

Geschrieben

Hallo Klingelfee,

hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden.

Vespa

siehe Seite 6 knapp unter "C", der kleine Stutzen.

Gruß,

Olli

Geschrieben

@klingelfee: dann schelle oder kabelbinder!

Geschrieben
  • Autor

danke für die soforthilfe, aber leider fehlt mir anscheinend ein wichtiges teil am vergaser (der teil zum draufstecken)

Geschrieben

@klingelfee

hast du das problem schon gelöst? sonst schau ich heute kurz bei dir vorbei und schau mir das an! (Bin zZ in Wien)

Baba Jollm

Geschrieben
  • Autor

noch nicht, aber ich bekomme zu mittag den "rüssel", dann werd ich das hoffentlich schon hinbekommen, aber wär super wenn ich deine nummer haben könnte, falls ichs doch nicht schaff, fahrst du übrigens heute mit den anderen mit?

Geschrieben

@klingelfee

message mit daten an dich unterwegs,...

Wenn die liebe elektrik von meiner P200E wieder mitspielt, dann fahr ich morgen hin. blöderweise spinnt die elektrik von der lammy auch, aber die 6V anlage fliegt eh raus, weil die kann überhaupt nix und mit grablicht fahr ich ungern rum.