Zum Inhalt springen

172ccm in einer "kleinen"?


Empfohlene Beiträge

Den meinte ich auch und ich dachte mich an nen Prüfstand lauf aufm Speedbreedtreffen erinnern zu können da warns um die 25 PS aber ich nimm lieber alles zurück bevor hier falsche Gerüchte aufkommen. :uargh:   :uargh:   :uargh:

Ich fand das Ding auf jeden fall super

grüßle

chris

<{POST_SNAPBACK}>

25 am Rad keinesfalls, vielleicht Motorleistung? Oder er war einer der wenigen, die einen Lauf mit falscher Software gemacht haben. Glaube 2001 auf besagtem Treffen wurde da anfangs versehentlich die falsche Software hochgeladen, was aber nach ein paar Läufen bemerkt und korrigiert wurde.

Auf alle Fälle ging das Teil amtlich und hörte sich geil an, wenn ich das nächste mal beim SESC bin schau ich mal ob man vielleicht sogar noch ne Kurve auftreiben kann. Glaube aber eher nicht, da vor kurzem mal die ganzen alten Kurven von Treffen etc gelöscht wurden.

Edit:

@vespaflow weißt du noch dem seinen Namen hab ich vergessen hab mal gehört er ist jetzt in Bamberg wegen nem Mädel oder so.

Uh, keine Ahnung. Kenne ihn nur als Glössi oder so, aber wie gesagt, hab den auch nur bei Ausfahrten oder eben ab und zu beim SESC getroffen.

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ziemlich schnell klemmen das Teil und das an allen 4 Stehbolzen. Zu wenig Material vorhanden. Der Chris(zirri135) hat so Einen und den passenden Puff auch :love:

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

moinsen, der fabrizi ist dennis seiner, den hatte kurzzeitig zirri135 und nun steht der wieder bei dennis im regal, schaut aber nicht nach geklemmt aus. wird auch mal bei zeiten aufgebaut :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information