Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi!

Wer kann mir sagen, woher ich ein biegbares, flexibles, temperaturbeständiges und aber auch dichtes Rohr beziehen kann, mit dem man 'n Krümmer realisieren kann? Sollte natürlich schon so beschaffen sein, daß der Radius so biegbar sein sollte, daß er nicht nur als Seitenständer rechts zu benutzen ist...

Hat da einer Erfahrungen?

Schon mal gemacht???

Greets, Simon

Geschrieben

Die sind gut! Allerdings hab ich die unter'm Opel.... :-D

Glaub für's Mopped sind die dann doch etwas zu starr um sie in dem engen Radius zu biegen. Sind eher dazu gedacht in gerade Rohre eingesetzt zu werden um Schwingungen aufzunehmen und deren Übertragung auf die Auspuffanlage zu reduzieren, da die Rohre vor den Töpfen ganz gerne mal abreißen! :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal HIER, vieleicht is da ja was für dich dabei :-D

Gruß.

Max

Edith meint, dass die wahrscheinlich nicht dicht sind :-D

Bearbeitet von sNoWmaX

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo zusammen, ich habe eine VNB, alles original, ausser, dass ein Standard PX Auspuff verbaut ist. Hat jemand dazu eine Bedüsungsempfehlung? Aktuell ist 150 BE1 85 verbaut, damit liegt ich doch nicht total daneben oder? Kerze sieht gut aus. Erster und zweiter Gang zieht sie relativ gut durch, wobei ich den Eindruck habe das sie im zweiten ziemlich früh abregelt. Im dritten Gang hat sie kaum Kraft. Bei der der kleinsten Steigung fällt sie extrem ab. Gruß Peter
    • Ich würde es gleich machen. Ist ja jetzt nicht so viel Arbeit.
    • Würde ich so unterschreiben. Bzw. nass finde ich das schon schlecht, der rutscht sehr früh. Ich mag den Reifen trotzdem. Fährt sich im Trockenen sehr angenehm. 90/90 auf 18PS PK. 
    • Kabel-Router   Ich habe einen Kabelanschluss und bin bei KabelDeutschland/Vodafone. Ich habe einen eigenen Kabelrouter von AVM Fritz!   Letztens ging kein Internet mehr.  Irgendwann habe ich den Stromstecker abgezogen, bis 10 gezählt, Stecker wieder rein… Immer noch kein Internet.  Habe ich zwei oder dreimal gemacht, jedesmal ohne Internet danach.    Dann habe ich bei Vodafone angerufen. Die sagte mir, ich soll den Stromstecker UND den Kabelanschluss abziehen.  Habe ich gemacht, bis 10 gezählt, immer noch ohne Internet.    „Nein, nein, ich habe ihnen doch gesagt, sie müssen ungefähr ein bis zwei Minuten warten!“    Also habe ich dann genau das gemacht: Stromstecker raus, Kabelanschluss raus, zwei Minuten warten, beide Stecker wieder rein, und danach ging das Internet wieder.    Wieso? 
    • Mal abgesehen vom Preis, aber was ist das??       Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bj-1981-nur-bis-03-07-25/3121516578-305-4478?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung