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Geschrieben (bearbeitet)

und der dämpfer dazu 87eur, bist wieder über 300euronen :-D(

welche 'günstigeren' dämpfer würden denn alternativ passen (ed: und sinn machen)?

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

So unrecht hat der Andre da gar nicht...

Da ich letztens für einen gebrauchten PM EVO bei über 200 Euro :plemplem: ausgestiegen bin, ist das von SIP schon eine echte Alternative...

So einen Dämpfer bekommst entweder günstig bei RS... oder du tauschst einfach mit irgendwem. So was haben bestimmt einige Leute rumfliegen.

Ein gebrauchter wäre aberauch nett... :-D

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  • Beiträge

    • Sprint Style PX Abdeckung im Vergleich mit Sprintabdeckung:  
    • Danke schon mal dafür!    Ich meinte allerdings quasi die obere, abgerissene Hälfte des Zylinders 
    • Ok, ich geb dir zum Teil recht. Die 200er Hauben haben die Ausbuchtung. Gehen aber optisch eher gerade runter     Hier mal der Unterschied zwischen Sprint (schwarz) und Sprint Style PX Abdeckung (Edelstahl).
    • Ich wollte damals nur ne Gummiwurst draufmachen, wie bei meiner PX... aber die hier wollten davon nichts wissen  
    • Mancher von Euch wird sich fragen, hat er nur ne grosse Klappe, oder kann er's wirklich.   Meine Herrschaften, der pr kann's eben wirklich, schon ganz am Anfang der 70er Jahre warf ich kplt. Umbaukit's auf LC Zylis mit Köpfen für die Kawasaki H1 weltweit auf den Markt. Ebenso unter Mithilfe des Hr. Georg Lehr leider schon verstorben, für die Kawa ein geiles Chassis gebaut.   Ich war mit meinen LC Umbauten ein Jahr früher auf den Rennstrecken present, wie die Werks Kawa mit ihrem Dreier Block kam. Ich hatte Einzylinder konstruiert, um für den nicht so betuchten Fahrer eine kostengünstige Ersatzteilhaltung zu ermöglichen.   Nun zu dem sehr, sehr grossen Leichtsinnsfehler an dem Kingwelle BFA244 Zylinder. Heutzutage ist es ein Klacks an bestimmten kritischen Stellen der neu konstruierten Bauteile, seien es neue Chassis, in dem Fall Zylinder an diesen Stellen "Dehnmessstreifen" anzubringen! Die Daten werden während der Fahrt erfasst, gespeichert und nach einer Tankfüllung des Testfahrers der ordentlich am Seil ziehen kann ausgewertet, das am besten auf einer Rennstrecke.   Und hier wäre dem Konstrukteur garantiert nach der ersten Datenanalyse die Kinnlade runter geklappt.   pr 
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