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XXL Largeframe Bmw E34 Touring


Thor

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch interesse an nem BMW Touring? Der Wagen hat folgende Mängel: Endschalldämpfer ist durch (habe aber schon nen neuen hier liegen), Bremsen und Dämpfer müssen vorne neu und die der Kabelbaum in der Heckklappe muß mal neu verlötet werden. Hab ich vor ca. 4 Jahren auch schon gemacht, ist eigentlich nihct viel arbeit, einaml ein stück rausziehen und die blanken Stellen wieder neu isolieren oder neu zusammenlöten, da der genau im Knick bricht. Ist aber ne Krankheit von dem Auto. Wenn einer von euch Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden. Der Wagen ist ansonsten in nem echt gutem Zustand und auch gut gepflegt.

Bilder gibbet hier.

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Also gelaufen hat der jetzt ca.230tkm, laut Tacho allerdings erst 30 tkm, da dort eine komplett neue Tachoplatine mit Chip drin ist. Ausstattung ist grau, mit Lendenwirbelunterstützung im Fahrersitz, Klima, Gepäcknetz, Laderaumabdeckung, Handyhalterung, e- Fenster vorne + hinten, e- Spiegel, großer Bordcomputer, vier Leselampen, Sonnenbleden mit Spiegel und Beleuchtung auf beiden Seiten, Wurzelholzschaltknauf von Momo :-D , weiße Tachofolie, geteilte Rücksitzbank und Sonnenrollos in den hinteren Türen.

An sonstigen Extras hat der vorne 40mm Vogtlandfedern drin, 8 x 17 BBS Räder mit 235/40 ZR 17 Bereifung, vorne 20mm und hinten 30 mm breite Distanzscheiben, Winterreifen, vorne im Fußraum ein 3 Wege System von Teufel hinten im Dach die originalen Lautsprecher, weiße Blinker vorne und getönte Blinker am Heck.

So, das wars soweit, mehr wüsste ich jetzt nicht.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
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