Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was ein kuchenblech!

Featured Replies

Geschrieben

Stehen Heckflügel nicht immer hoch?

Geschrieben
Stehen Heckflügel nicht immer hoch?

Die PX ist ja hinten schwer genug. Da kann man schon mal einen flügel gebrauchen, der das Moppet besser ausbalanciert. :-D

Geschrieben
  • Autor

oder man verwendet es als kuchenblech! :-D

Geschrieben

wenn man da zwei runde löcher reinsägt kann man das ding auch als torwand nehmen.,..

hir man ein bild von meinem roller..

torwand.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

An ner Smallframe wäre das sicher undenkbar, aber an ner PX kommt das Schild sehr stylisch rüber. :puke: Wenn ich Nummernschilder für PX ausgeben dürfte, dann wären die sicher noch ne Nummer größer :-D

Geschrieben
Wenn ich Nummernschilder für PX ausgeben dürfte, dann wären die sicher noch ne Nummer größer 

na ja aber du darfst ja nicht ..... ;o)

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
na ja aber du darfst ja nicht ..... ;o)

und das ist auch gut so.Immer dieses rumgehacke auf der PX :puke: Ich find jeder soll fahren was er möchte und sich leisten kann :-D

Geschrieben

Px faher sind eben was besseres....damit könne sich die rollerprolls nicht abfinden..

Geschrieben
Px  faher sind eben was besseres....damit könne sich die rollerprolls nicht abfinden..

:-D

Geschrieben

Unzulässig eigentlich, wegen Verdeckung der Blinker.

Bei mir steht extra im Brief/Schein: KZ.Breite Max. 220mm wg. Verdeck.Hint.Blinker

Bearbeitet von Marc

Geschrieben
und das ist auch gut so.Immer dieses rumgehacke auf der PX :puke: Ich find jeder soll fahren was er möchte und sich leisten kann :-D

Wie jetzt? Du als PX-Fahrer suchst schon V50 Ersatzteile... (sehr verdächtig)

Ist vielleicht Dein Nummernschild so groß, dass Du da schon Elestarte-Deckel reinhängen kannst?

Gruß vom Rollerprol :love:

Bearbeitet von Polinizei

Geschrieben
Ist vielleicht Dein Nummernschild so groß, dass Du da schon Elestarte-Deckel reinhängen kannst?

Gruß vom Rollerprol :love:

Verstehe ich dich nicht?Was hat das eine mit dem anderen zu tun?