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Warum wir immer A...löcher haben wollen..


Motorbiene

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Und zum Thema "eigene Vermittelbarkeit": Irgendwie muss man ja die Spreu vom Weizen trennen. :-D

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na dann viel glück du spreu

- über den ersten stich kann ich als "mädel"(32, 2 jobs, ein studium, kein kind)nicht mit reden - aber der erste stich hält nicht das was man sih verspricht....

aber ehrlich es is auch verdammt hart einen g´scheiten man im entsprechenden alter zu finden - die haben meist auch schon kinder für die sie zahlen müssen und meist derart beziehungs geschädigt, das sie schon beziehungsunfähig sind.

naja anyway frauen stehen nicht nur auf a..löcher - eher auf typen die nicht immer zu allem ja und amen sagen

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    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
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    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
    • Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand helfen, überlege mir den Tacho vom Sip zu kaufen. Im Rahmen des Einbaus soll aber dann die Tachowelle weg  und ich möchte den GPS - Empfänger einbauen, hat da jmd. Erfahrung mit?  VG das Regenopfer 
    • Badehose vergessen !   ...muss ich nachstes Jahr wieder her...
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