Zum Inhalt springen

PK 50 XL Teile, fast alles außer Rahmen u. Motor


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Aus frischer Schlachtung fast alle Teile für PK 50 XL - bis auf den Rahmen und Motor. Bitte um teilespezifische Anfragen, da ich keine Lust habe, jede einzelne Schraube aufzulisten, Preise gibts dann auch. Z. B. nagelneue Sitzbank mit noch unlackiertem Plastikunterteil, Schloss und Schlüssel (bei Bedarf die übrigen Schließzylinder passend dazu), sehr guter Tacho (80 km/h) ohne jegliche Kratzer, weder im Glas noch im Abschlußring.

Außerdem noch vorhanden:

Utah-Spoiler für Smallframes aus schwarzem Plastik, ähnlich wie T5, aber geht nicht um die Seiten des Trittbretts herum. Neu und OVP mit Schrauben, 10 Euro + Porto.

Blinkergittersets PK XL 1/2, einmal schwarz, einmal chrom. Ebenfalls neu und OVP mit längeren Schrauben dabei, je 7 Euro + Porto.

Radkappe "Modell T5" chrom, ohne Halteklammern. Nie montiert aber Chrom hat leichte Lagerspuren, 7 Euro + Porto.

Edith fügt noch einen Lampenzierring für PK XL 1 in chrom dazu. Auch neu und OVP, 5 Euro + Porto. Und ein Lampenschirmchen (universal), auch chrom, auch neu, 3 Euro + Porto.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PM wegen Sitzbank und Schließzylindern.

Bilder vom ganzen Roller hab ich nicht, da nicht von mir geschlachtet, sondern nur in Teilen aufgekauft. Bilder von Teilen hab ich mangels eigener Digicam auch nicht, müsste ich dann bei Bedarf organisieren, könnte aber dauern. Aber wie eine PK XL in bordeauxrot-metallic aussieht, kann sich wohl jeder vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information