Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RD Membranplättchen o.Ä.

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche Membranplättchen RD 350 oder baugleich. (Kein Stahl, habe ich jetzt drin)

Hat wer sowas neuwertig und preiswert ? Oder vielleicht eine günstige Quelle.

Geschrieben

Gravedigger hat mal die Betsllnummer von Yamaha gepostet.

Sind sogar richtig günstig meine ich..

Geschrieben
  • Autor

Die Bestellnummer habe ich auch hier, nur keinen Laden wo ich günstig bestellen könnte.

Dachte bei den Massen von RD-Membranen die hier so rumfahren hätte sicher jemand ne Quelle....

Geschrieben

die günstige quelle ist der yamaha händler :-D .

glaube, es waren ca. 10-12 euros kpl für einen vespa motor.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
die günstige quelle ist der yamaha händler :-D .

glaube, es waren ca. 10-12 euros kpl für einen vespa motor.

...dann brauchst Du Banshee Zungen. RD hatte IMMER Stahl !!

Ansonsten wende dich doch an die div. Anbieter bei ebay. Oder evtl. Götz, Zupin oder sonst. sollten Zubehörzungen haben. Boyesen Dual Stage haben die auch für den RD Körper ....

Greetz Dennis

Bearbeitet von smallframejunk

Geschrieben
  • Autor

OK dann also Banshee -Membranplättchen, bei Zupin habe ich mir erst mal den Katalog bestellt.

Bei Ebay habe ich ausser ein paar kompletten Membranen gar nichts gefunden. Google hat mir auch nicht weiter geholfen.

Verstehe ich nicht, ist doch ein normaler Verschleißartikel, müsste es also an jeder Ecke online geben, oder ?

Geschrieben
...dann brauchst Du Banshee Zungen. RD hatte IMMER Stahl !!

Ansonsten wende dich doch an die div. Anbieter bei ebay. Oder evtl. Götz, Zupin oder sonst. sollten Zubehörzungen haben. Boyesen Dual Stage haben die auch für den RD Körper ....

Greetz Dennis

die nummer die ich irgendwo gepostet hatte waren banshee.

@elmar

falls es dir nicht so eilig ist kann ich welche bei meinem yamaha dealer besorgen.

der versand als brief mach das kraut nicht fett.