Zum Inhalt springen

LONGBOARDEN


RustRacer

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab auch n longboard zuhause richtig schöne fischform und riesige rollen ist glaub ich von g&s oder so

und ich hatte früher mal eins von 60/40 das hatte die normale skateboardform also tail und nose und n schönes concave mit dem konnte man richtig geil tricks machen kickflip backside flip riesige ollies etc

hat schon gerockt aber meist bin ich auf meinem normalen brett gefahren und das auch nicht wirklich langsam

wer das black label video mit mike vallely kennt, dem kommt es so vor als würde man selber immer nur mit schrittgeschwindigkeit fahren so heizt der macker da ab, natürlich nicht ohne sich vorher den gips von seinem gebrochenen arm zu entfernen

hab ihn übrigens vor jahren in mpünster mal getroffen und muß sagen netter kerl

mfg Franl

ps: wenn de das video nich kennst - besorgen - is unmenschlich wie der fährt

ich würd sagen noch schneller als chris senn im toymaschine video, und das ist schon so ein selbstmörder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, mike vallely - krasser typ !!!

hab auch ein paar videos mit ihm gesehen.

aber was das longboarden angeht, bin ich auf nem

summit deck unterwegs.

schöne tropfenform, recht weich und mit randal achsen ausgestattet.

mein persönlicher speed record liegt bisher bei 70 sachen,

laut auto tacho. ( adrenalin flash !!! )

wenn ich mal wieder kohle übrig hab, die nicht in rollerteile geht,

würd ich mir gern das pogo speed needle rauslassen !!!

guckst du: http://www.longboardshop.de/shop/product_i...&products_id=32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, hier!

Longboard auf jeden Fall, allerdings im liegen...

hot%20heels.jpg

Entweder in der Eifel, oder aber auf der schönsten Strecke überhaupt, Kaunertaler Gletscherstraße....

Boards sind ein altes Dogtown, und ein Plain Sane, Achsen Randall R2B oder breite Indys, Rollen 76mm Exkate Turbo Wheels, 82mm Cherry Bombs oder Abec11 Flywheels.

Übrigens findet dieses Jahr im Kaunertal wieder "Hot Heels" statt, zum 14. Mal bereits, abgesperrte Gletscherstraße, Strohballen, Zeitmessung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz allem: irgendeiner hat mal gesagt:

once you were a pussy, if you couldn't bomb that hill standin' upright on your board... :-D:-D

jaja, hier!

Longboard auf jeden Fall, allerdings im liegen...

hot%20heels.jpg

Entweder in der Eifel, oder aber auf der schönsten Strecke überhaupt, Kaunertaler Gletscherstraße....

Boards sind ein altes Dogtown, und ein Plain Sane, Achsen Randall R2B oder breite Indys, Rollen 76mm Exkate Turbo Wheels, 82mm Cherry Bombs oder Abec11 Flywheels.

Übrigens findet dieses Jahr im Kaunertal wieder "Hot Heels" statt, zum 14.  Mal bereits, abgesperrte Gletscherstraße, Strohballen, Zeitmessung etc.

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch gut mit leben.

Die Leute, die es auf nem Longboard im stehen so richtig krachen lassen, sind in meinem Augen auf jeden Fall wahnsinnig und ich guck ihnen gerne zu. Mein Bewegungstalent hat da nicht für gereicht, probiert und für nicht gut befunden. Ich will mich ja nicht umbringen.

Aber schneller bin ich trotzdem. :-D:-D

Ich hab noch ein Video(gut, das haben andere hier auch, aber ich bin den Berg auch selber runter gefahren.... ;-) ) aus dem Kaunertal, wenn ich das finde versuch ich mal, es auf den Rechner zu ziehen und Online zu stellen.

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal im frankreich urlaub an der atlantikküste mitm normalen board downhill gefahren

der berg sah so geil aus da mußte ich unbedingt runter

die jungs im wohnmobil hinter mir fanden es gar nicht lustig als mir bei 60 sachen das board unter den füßen weggeflogen ist und ich mit etlichen pizza´s am körper im graben lag

war aber trotzdem lustig und gebrochen war auch nix

wozu gibts pflaste zum sprühen und eisspray

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ steak

manche straßen schreien halt danach, sie runterzuheizen... :-D

@ delda

speed needle: dünnes spitzes ende (pin tail) bitte nach hinten...

@ hanniball

ihr liegendheizer heißt doch auch street-lutscher ;-)

find ich aber auch total krass. ich steh aber lieber.

Kaunertal - die strecke schlechthin.

bin leider noch nicht da gefahren, hab aber bilder von

der wm dort gesehen. göttlich!!!

und inzwischen würd ichs mir auch zutrauen da runterzufahren.

auf das es wieder frühling wird, die sonne scheint, und der asphalt

trocknet! :-D

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus.

Man sieht so Bergstraßen mit ganz anderen Augen wenn man auf der Suche nach der Ideallinie ist...

@steak: "Ganzkörperpizza", mmhhh...Es ist doch immer wieder schön, wenn der Schmerz/Juckreiz nachlässt.

Kaunertal ist schon immer ne Reise wert, leider wurde es letztes Jahr aufgrund von Sponsorenmangel gecancelt, soll aber dieses Jahr wieder stattfinden, Termin glaub ich Anfang Juli.

www.hotheels.net

ist leider nicht wirklich aktuell, aber wie ich den veranstalter kenne, wird sich da noch was tun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information