Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kotflügel u. Lenkkopfabdeckung

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin gerade die alte Lusso meines Bruders am fertigmachen, und suche noch eine Lenkkopfabdeckung und einen vorderen Kotflügel in Dunkelblaumetallic, Farb Nr. 657.

Bevor ich jetzt irgendwas zum Lackierer bringe, wollte ich mal fragen, ob nicht einer sowas noch rumliegen hat.

Jörg

Geschrieben

Ich hätte nen Kotflügel allerdings in schwarz.

Ist vorne rechts verkratzt, aber wenn ihn eh zum lacken bringst..

Bei Interesse PM.

:-D

Geschrieben

Kotflügel hab ich vorgestern einem Kumpel geschenkt... Aber (lusso)Abdeckung hab ich noch. Mit Propfen für die Spiegellöcher. Bei Interesse pm.

Ist doch diese Farbe, oder?:

Px200hi2re.jpg

Geschrieben
  • Autor
Ich hätte nen Kotflügel allerdings in schwarz.

Ist vorne rechts verkratzt, aber wenn ihn eh zum lacken bringst..

Bei Interesse PM.

:-D

Einen Kotflügel zum lackieren habe ich selber noch.

Ich bräuchte halt einen in deisem blöden blau.

Trotzdem danke für dein Angebot.

Geschrieben
  • Autor
Kotflügel hab ich vorgestern einem Kumpel geschenkt... Aber (lusso)Abdeckung hab ich noch. Mit Propfen für die Spiegellöcher. Bei Interesse pm.

Ist doch diese Farbe, oder?:

Px200hi2re.jpg

Farbe stimmt, aber an die blöden Spiegellöcher habe ich nicht gedacht. :wasntme:

Ich wollte halt die alte Lusso von meinem Bruder fertigmachen, um sie zu verkaufen, aber ich glaube, ich werde sie einfach nur putzen, den Motor zum laufen bringen und dann vertickern.

Trotzdem Danke

Geschrieben

Wie jetzt? Die Lusso-Abdeckung hat die Löcher für die Spiegl original. Und um die zu verschließen, kann (!) man da so glänzende Stopfen reinmachen. Musst du aber nicht. Also was denn nun?

Geschrieben
  • Autor

@ px200hh

Das mit dem Kotflügel und der Lankkopfabdecjunk hat sich alles erledigt.

Habe den Roller so wie er ist, fast verkauft.

Bekomme zwar weniger dafür, habe aber auch keine Arbeit damit.

Trotzdem danke für dein Angebot.