Zum Inhalt springen

PX-Gabel mit VNB2


Empfohlene Beiträge

:-D Wer hat Erfahrung mit PX-Gabel in VNB2xxxx Bj. 62 reinpfriemeln?

Icke wees, datt der Lenkeranschlag, Schloß, Lenker und der originale Kotflügel (is eh völlig verdellert) verbreitert/-gewaltigt werden muß...;

Aber wie sieht dess midder Länge der Gabel aus. In den Rahmen baßsz perfekt, aber das Maß unteres Steuersatzlager zu Schwinge? Was müßte ich tun um einen möglichen "Chopper"-Stil wie bei Sprint/Rally zu verhindarn?

Moderator nop mit link t5.org hat leider auch keinen Rat... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim modherrador nop steht was von 60-80 mm, was die px gabel länger ist.

musst die gabel unten kürzen sowie pk dämpfer verbauen oder gleich die pk gabel einbauen, aber das willst ja nicht hören :-D( ;-)( ;-)( :-D( ;-)(

kannst noch 5 topics aufmachen, aber die px gabel wird dadurch nicht besser :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information