Zum Inhalt springen

XP Media Center Edition..


reef0815

Empfohlene Beiträge

ne...brauchst schon noch ein betriebssystem. also bei MCE nicht mehr, da das schon ein vollwertiges xp ist. myhtpc ist auch nur ein aufsatz auf win xp.

es gibt allerdings schon linux versionen, die komplett fernbedienbar sind, und alles können, was die MCE auch kann. lindvr ist so etwas. dann gibts noch die normalen aufsätze, die aber win xp/2000 vorraussetzen. gibts von 1000 firmen. in einer der letzten ct's war ein test von media center software drin.

die xp media center edition ist schon recht geil. kann man aber nicht zur firmenversion machen, wie die normale xp home/pro edition. also kann man schon, nur dann wird aus der MCE eine normale xp version und fragt nich mehr während der installtion nach der 2ten cd.

die MCE version fragt nämlich nach einer 2ten cd. also home/pro 1cd, mce 2 cd's.

gibt aber mehrere möglichkeiten an diese cd's ranzukommen, ist aber mit bißchen aufwand verbunden diese dann nicht aktivieren zu müssen.

wenn du aber sowieso ein betriebssystem brauchst, dann kannst du dir gleich die MCE kaufen, da sie auch eine vollwertige xp pro version ist. halt mit dem media aufsatz drauf. kostenpunkt ca. 110euro.

wenn du ne dsl flat hast, und edonkey oder emule am laufen hast, dann meld dich mal bei mir per pm.

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information