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Lambretta Motor


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Hallo!

Suche einen Lamy Motor. Zylinder, Auspuff, Vergaser und Bremstrommel können fehlen. Kann auch gerne ein kpl. getunter Motor sein.

Bitte alles anbieten.

gruß

jörg

....Sers, kann dir ein Li 125 Motor anbieten, Motorblock,Getriebe, Zündung... auch komplett. Einfach mal melden. Am besten unter [email protected].

Gruss Markus

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Hab nen 200er Motorblock hier - nagelneues 200er Gehäuse u. Maghousing, frisch gelagerte und ausgerichtete 61er MEC Race Welle, Spanisches Li Getriebe inkl. Kette und Frontsprocket, verstärkter und für 5er Kulu vorbereiteter 46er Korb bzw. Kupplung komplett, AF Style Kettenspanner, kompletter LI Deckel, Indische Electronische Zündung usw.

Die meisten Teile sind gebraucht aber überholt worden, habe den Motor im Winter neu aufgebaut und brauche ihn jetzt wg. Projektaufgabe nicht mehr. Ist ideal für einen TS1, braucht nur noch draufgesteckt zu werden und fertig. Der Rest des Blockes ist 100% dafür ausgelegt, die Welle erst recht. Kann aber auch mit nem Stage4 o.ä. gefahren werden. Alles in allem ein kompletter einbaufertiger Motor nur ohne Zylinder!

PM bei Interesse!

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    • Habt ihr ne Idee für die Ersatzradmontage auf der PX? Wollte die 3. Pinascofelge gestern auf meiner ReisePX montieren....die passt hinten und vorne nicht auf die dafür vorgesehene Halterung an der PX. Gewindebolzen zu kurz, Blechrahmen unten mit der Kastenmutter steht an der Rundung in der Felge an, Muttern der Felge wiederum stehen ebenfalls an diesem Rahmen an. Da müsste man einen Hilfsrahmen bauen, der die Felge bissl nach außen holt....die Frage ist nur ob das dann noch unter die Backe geht. 
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    • Zufällig geöffnet weil ich den VA vergrössern wollte. Hier lief auch nichts fest. Die Ringe sind noch immer vollständig frei. Ringspalt lag bei 0,15mm. Kolben wurde vollständig entgratet und hier ist nichts abgebrochen oder ausgerissen. Was mir am Kolben aber auffällt ist, dass nur an den Seiten der Bolzenbohrung der Schmauch am grössten ist, als wenn der Zylinder Oval wäre. Die Auslass und Boostportseite sind sauber. Fase am Auslass war vorhanden und mindestens so gross wie vor der Bearbeitung. Vllt ist das einfach ein Montagsteil. Ich hab den Zylinder gereinigt und es ist kein Nicasil abgeplatzt sondern lediglich etwas "perforiert". Ich glaub ich bau den wieder ein und tu mir sicherheitshalber schon mal ein Set auf Lager .    
    • und hoch damit. demnächst kommen auch noch jede menge vmc teile sf dazu. zylinder, kupplung, auspuff etc..
    • Keilriemen ab machen und dran drehen. Lager ist wahrscheinlich hin.
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