Zum Inhalt springen

Härtere Feder 8 Zoll


Empfohlene Beiträge

so, feder ist da.

also schnell in die garage, aber alleine hat man da wohl keine chance :-D(

wie staucht ihr die feder denn, um sie mit diesem kurzen stehbolzen oben durch das loch zu bekommen? :plemplem:

oder ist das alleine komplett unmöglich?

die richtige länge hab ich....

hab das jetzt zwar provisorisch gelöst, aber wenn ich das erzähle, würde mich hier wohl jemand verhaften lassen :-D

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Sind die selben...

@wernerson: das ist auch der übliche Weg: Feder unten einschrauben, Teller oben ganz rein (Ende Gewinde schließt annähernd bündig mit Federende ab), Feder in Position bringen, und Teller mit Schraubenzieher wieder nach oben in das Loch drehen. Dämpfer sollte vorher natürlich raus, nur dann kanns Probleme geben den Dämpfer wieder rein zu bekommen, da kann es sein, dass man die Feder etwas stauchen muss.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich versuche derzeit, die Sprint/Rally Feder in eine Rally180 zu prügeln und da geht dass Verfahren schon mal nicht. Ich habs gerade mal geschafft, den oberen Teller EINE Umdrehung reinzuprügeln, mehr ist nicht drin, weil die Federwindungen zu eng sind. Ausserdem war die Feder 1,5-2cm länger als die originale. Und ich habe meine originale bei King-Olli mit allen drei Grössen verglichen, die Sprintfeder ist die einzige, die in Frage kommt. Ich habe jetzt erst mal eine Windung abgeflext, mal sehen, ob ich die jetzt reinbekomme :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information