Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Kachelmann spricht von Biergartenwetter am kommenden Mittwoch !!  :-D

Wer kommt also alles zum Bier-Gartenen  ;-) ? ( Findet nicht beim Tegut statt ! :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Ich! Aber erst wieder um 20:45, wegen der Fahrschule... ;-)

Und jetzt geh ich aufs Fischerfest einen :-D

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein bisschen Öl reinlaufen lassen, dann gings wieder.

Hab 5 -10x gekickt und dann ging er durch Kicken wieder fest.

Hohnen und beschichten lohnt glaub nicht.

Werde jetzt mir nen anderen Malle organisieren und gleich nen Membranansauer + Mikuni zambauen, scheiß kleiner Drehschiebervergaser ;-)

War in den kalten Jahreszeiten gut abstimmbar, jetzt im Sommer wars :-D

Ich freu mich auf die Fräsorgie im Winter :-D

PS: Vielleicht komm ich mal mit der COSA :-D

Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servus.

da wir aus heidelberg kommen ( Teutonic Scooters ) und uns eh jeden donnerstag treffen, dachte ich mir das ganze mal zusammen zu legen.

Heidelberg darmstadt sin 60 km, würd ja passen.

werds mal ansprechen. wir wollten eh schon seit längerem nach darmstadt in irgend nen biergarten.

gruss phil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exil-Teutonics irren ja sowieso immer wieder in Darmstadt rum !!!

In Mannheim und Umgebung soll es auch Vorkommen von Blechrollerreitern geben.

Hier währe quasi der Mittelpunkt der DA-HD Verbindung.

Da muß doch auch jemand einen Biergarten ausmachen können ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohne zwischen DA und HD da gäbs  in HP ne schöne Burg

grüsse aus whm

:-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Deinem Avatar nach zu urteilen wohnst du aber auf einer Mittelmeerinsel.

Bei welcher Nuraghe treffen wir uns ?

Ich bin Ende September wieder in der Gegend um Cagliari mit der Lamberta

unterwegs. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei. Wenn mein akuter Diplomarbeitsstress (ca 12 -> 14 h täglich unter der Woche) es zuläst. Wocheende wäre mir eigentlich lieber, da könnte man sich irgendwo treffen und gleich noch ne Runde fahren gehen.

Ob ich jetzt 20 km nach Norden (Darmstadt) oder süden fahren ist mir wurscht.

Im Burggraf in Auerbach gibts eins A Bier, selbiges hat aber auch ordentlich Drehzahlen. :-D:-D(

Ist halt net so dolle wenn man noch fahren muss.

Biergarten wird eh langsam uninteresant, wird ja um halb neune schon dunkel.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Treffen kann man sich dort am besten beim Goldenen M, liegt direkt auf dem Weg vonne Autobahn zur Stadtmitte.

Kneipentechnisch kenne ich mich dort nicht wirklich aus, kann nur sagen das es in der Altstadt viele schöne Lokale/ Kneipen gibt. In Fachwerkhäusern und so.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information