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Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

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Eher schlecht, da hab ich Schule. :-D

Schule? Letzt hast Du noch damit herumgeprahlt, dass Du da nie hin gehst.

Ich wäre dabei. Letzter Stammtisch im Jahr bei der leckeren Bedienung. Könnte sich ruhig mal nackich machen, das Mädel. Oder, Jungs? :-D

Essen und Trinken werde ich aber wohl nichts können. Ebbe in der Geldbörse. Beim Verkauf meiner Vespateile bin ich ja soooo ABGERIPPT worden!!!! :-D

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Von mir aus auch gerne wieder im Taberna

P.S.: @Darky : Bitte vergiß nicht mein PV-12V Zündung, die ich Dir ungesehen für 40?uro abgekauft habe.

P.S.S. : Wenn ich da mal nicht zuviel gezaht habe !!!

Bearbeitet von oehli
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P.S.: @Darky : Bitte vergiß nicht mein PV-12V Zündung, die ich Dir ungesehen für 40?uro abgekauft habe.

P.S.S. : Wenn ich da mal nicht zuviel gezaht habe !!!

:-D :-D :-D

Der Micha weiß doch nicht, das du weisst, dass ich bei ihm in einer Auktion eine Zündung gekauft habe. Am Ende denkt micha noch ich sei ein Arschloch und würde günstig gekaufte Rollerteile direkt weiterverkaufen.

:-D

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:-D:-D:-D

Der Micha weiß doch nicht, das du weisst, dass ich bei ihm in einer Auktion eine Zündung gekauft habe. Am Ende denkt micha noch ich sei ein Arschloch und würde günstig gekaufte Rollerteile direkt weiterverkaufen.

:-D

So So!! Aber das wissen wir auch so, ohne Deine Zigeuner-Geschäfte !

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Heute 11.12.2008:

Blechrollerstammtisch in Darmstadt ab 19 Uhr:

Alt Bessungen Taberna

Bessunger Str. 115

64285 Darmstadt

@oehli: Möchtest du evtl. mitfahren? Mache um 18:30 Feierabend und würde gegen 18:40 losfahren.

Würde dich nach dem Stammtisch auch wieder zurückfahren.

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  • 4 Wochen später...

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    • Wenn das Ding ne standard 50er bleiben soll... Ich würde den E-Start raus werfen. Wenn es der Roller für die Tochter ist... vielleicht mag sie den E-Start ja doch lieber behalten. Auch wenn der "Cool Faktor" beim ankicken weg fällt. Vielleicht nen 50er Polini Zylinder. Den in Verbindung mit dem Sito E-Pass kann man sich als 50kmh version eintragen lassen. So wäre sie legal unterwegs. Fräser würde ich da nicht ansetzen. Kulu würde ich ne original XL2 rein werfen, kostet nix. Als Luxus noch nen XL2 Deckel dann zieht man das mit dem kleinen Finger. Die PK Zündung funzt doch im original einwandfrei, wozu umstricken?   Scheinwerfer muss man schauen welchen Du drin hast. Für die PK gibts auch den Bilux Sockel, da mit 35/35W bestückt macht schon gut Licht. Beim LED Kram bin ich raus... keine Ahnung ob es da mitlerweile legale Lösungen gibt.   Wenn Du Fragen hast können wir das ja vor Ort klären. Ich schraub ja nix anderes als SF
    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
    • Ich suche eine oldschool Auspuffanlage, welche ich auf meinem GT186 Grauguss Zylinder mit 30er Dellorto fahren kann: so was wie Devtour, PM25, Taffspeed, KRP1 oder KRP 3,PSP.... soll eher Drehmomentorientiert sein und nicht Drehzahl. Wer hat was abzugeben?
    • Ich würde die untere Kante verrunden. Und den leichten Absatz, der da anscheinend von einem Ring reingearbeitet wurde mit einer Schleifrolle vorsichtig begradigen. So das es meinetwegen auch etwas weiter runtergezogen wird insgesamt. Am UT für Leichtgängigkeit bzw. das Einfedern des Rings zu sorgen ist genauso wichtig, wie oben am Auslass.   Aber für die Tonne ist der nicht...find ich. Die Oberkante sieht aber nicht so aus auf den Fotos, als das es da bröseln würde. Das sieht eher so aus als das dort mal von unten ein eingefederter Ring hochgestoßen hat.
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