Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein jeder kehr vor seiner Tür !

Auch in Ewwerscht :gsf_chips:

 

 

Wie wäre es denn am  15.02. ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb micha:

Kann ich auch nicht. Geburtstag! Da bin ich bei. Meiner Freundin.

So sehen bei dir also Dienstreisen aus !

 

Milano kann ich ja als Tagesfahrt noch verstehen. Nach Reichelsheim radelst du dann ohne Motoreinsatz mit der Flory ?

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Keine Ahnung, was Du jetzt meinst.
Dienstreise habe ich nach Spanien. Und am 20.02. habe ich Geburtstag. Und den Abend würde ich gerne mit meiner Freundin verbringen .


Gesendet von was weiß ich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Canman71:

 

Punkte braucht der Verein...Punkte :wallbash:

Das auch, die können wir aber nicht hin tragen.:gsf_chips:

Die müssen von Innen kommen, von Leuten, die mitdenken und nicht von Kappen, die den dummen Schiri blöde anlabern.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb micha:

Schade, dann ohne mich.

Tja, wer seinen Ehrentag nicht mit uns gegehen moechte, gibt halt die Woche drauf einen aus :-D

Geschrieben

Mädels, lehnt euch hier nicht so weit aus dem Fenster. Micha ist nicht der Einzige der seinen Geburtstag gerne 'mal im kleinen Kreis feiert.

 

@ Oehli, an deinem nächsten Geburtstag findet der Blechroller-Stammtisch bei dir statt. :-D Dann kannst du gleich mit gutem Beispiel voran gehen ... :whistling:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Ärisch:

 

 

@ Oehli, an deinem nächsten Geburtstag findet der Blechroller-Stammtisch bei dir statt.

Der Wunschzettel sollte dann aber lückenlos abgearbeitet sein :gsf_chips:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung