Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nich labern,

neue Vorschläge braucht das Land !

Gründonnerstag wäre in 2 Wochen, weiss aber nicht ob ich da kann, komme da erst aus HH zurück, kann spät werden.

Alternativ Karfreitagsabend ?

Gruß

Can

Geschrieben (bearbeitet)

Na? Ein Energy-Riegel zuviel heute morgen, was? WUFF WUFF

Ich kann Gründonnerstag leider nicht. Fahre da Richtung Norden. Eigentlich sieht ganz Ostern bei mir schlecht aus.

Bearbeitet von micha
Geschrieben

Antik-Lokales. Stand ja schon 'mal zur Diskussion. Dann können die Einheimischen wieder mit der Straßenbahn oder zu Fuß kommen.

Geschrieben

da gibt es guten apfelwein "krämers" :wacko: der beste äppler der welt

Geschrieben

Wie sieht's denn jetzt aus mit der Ausfahrt? Wolfgang wäre auch noch dabei. Natürlich nur wenn's trocken ist, bei regen kann ja jeder vespazieren ... :wacko:

Uhrzeit Antik-Lokales wie sonst auch?

Geschrieben (bearbeitet)

Moment Moment Moment

Erst mal Termin und Austragungsort festlegen. Eins nach dem anderen.

Steht doch alles schon in den Beiträgen vom Ärisch !!

Ich hab´s ja auch kapiert !

Miau Miau

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Bei der Ausfahrt komme ich nicht mit. Erstens ist meine Freundin mal da und zweitens hat die Vespa seit einem halben Jahr kein TÜV. Habe ich letztes Wochenende beim Putzen erst gesehen.

Dafür könnte ich Abends zum Stammtisch. Bleibt es bei 19:00 Uhr?

@oehli:

Denkst Du noch an den PX-Luftfilter, ohne Löcher über den Düsen? Wenn ich Abends doch nicht kann, kannst Du den bitte Erik oder Wolfgang mitgeben. Demjenigen, der dann auch zum Clubabend Mittwoch da ist.

Dankeschön! WUFF WUFF

Geschrieben

Ja, Lokales würd ich sagen wie immer um 19.00 Uhr.

Ausfahrt Start dann so nachmittags gegen 15.00/ 16.00 Uhr ?

Treffpunkt Eberstadt Shell Tanke Reuterallee ?

Gruß aus HH

Can

Geschrieben (bearbeitet)

@micha ,

wenn du mal teile brauchst sag bescheid

post-2377-0-65188000-1333486606_thumb.jp

post-2377-0-99073600-1333486608_thumb.jp

post-2377-0-11174100-1333486612_thumb.jp

post-2377-0-95359600-1333486633_thumb.jp

post-2377-0-65701500-1333486646_thumb.jp

post-2377-0-68050300-1333486664_thumb.jp

post-2377-0-09721500-1333486685_thumb.jp

Bearbeitet von ets125
Geschrieben

:wacko:

Kannst auch meinen zweiten haben ...

Ich sehe schon die Überschrift in der Bild :

Dosenmann weinend neben zerstörtem Roller :" Der ist gefahren, als wäre das ein Rennen"

Geschrieben

Ausfahrt Ostermontag: Da außer Wolfgang niemand sonst zugesagt hat und die Wetterprognosen auch nicht so berauschend sind, wird die Ausfahrt verlegt. Auf wärmeren Regen :wacko:

Ich würde für Montag, 18 Uhr, 4 Plätze reservieren: Micha, Öhli, Wolfgang (?), Ich ... sonst noch wer? -> Ingo bringst du den Familienrat mit?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Drauf geschissen. Spar dir lieber die Kohle und mach das sauber. Dann wird’s auch wieder leichtgängiger und Bohren interessiert Dich dann auch nicht mehr. 
    • Auch eine möglichkeit, viele wege führen nach Rom  Top Helmut    Nimmst du den alten HZ wieder her ? Hast du bemerkt das dieser mit Loctite eingeklebt ist, Reste bemerkt ? Auf der Kulu Seite nämlich doppelt bestrichen, also HZ und Bohrung mit 1t mehr Auspresskraft und Lima seitig wurde nur der HZ bestrichen.   Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen...    Hab mir zum Testen davor schon Loctite 675 besorgt und letzte Woche mit einer 125er Original Welle getestet weil ich an dem Punkt bin das ich euch nichts mehr glaube ohne es selber probiert zu haben     Einseitig bringt nicht viel, da hat Helmut schon recht das es das raus schiebt, bleibt nur wennig übrig. Zwei Seiten hingegen härteten schon bei 1/3 der Presstiefe aus so das die Anzeige (nach kurzer Pause, weil erschrocken, da abrupt nichts mehr ging) auf ca. den doppelten einpressdruck hoch ging.   Als Verdrehsicherung bestens geeignet, wo zuvor mit dem 350g mittelharte Kunststoff Hammer noch ein verdrehen möglich war, reichte nicht mal der 750g mit Hartkunststoff, erst der 1200g Kupferhammer konnte sie bewegen. Mit Sicherheit aber nur die Limaseite und danach ging es auch mit 750g, 350g keine Chance.   Ob das so auf die Sip welle umsetzbar ist ist natürlich eine andere Frage...   Nur so als Anregung und Austausch meiner Erfahrung 
    • Dann gibts noch die Möglichkeit mit UHU Endfest 300. Da gibts ein eigenes Topic zur Vorgehensweise. Und das funzt auch beständig.
    • Zum überarbeiten der Wangen habe ich als Werkzeugtool meine Schleifvorrichtung verwendet. Die Kuluwange hatte von Seite zu Seite eine Abweichung in der Parallelität von 6/100mm, die Limaseite passt auf 1-2 mµ genau, verziehen sich doch enorm unterschiedlich die Wangen bei der Wärmebehandlung.    Zur Härte der Pleul muss ich zustimmen, zum abziehen der an diesem Pleul recht harmlosen Einlaufspuren brauchte ich doch einige Zeit, der Pleulfuss misst jetzt in der Breite 14,97mm um diese 3/100mm abzuziehen ist schon schweisstreibend.   Die Wangen sind nun je Seite 0,27mm tief angespiegelt und ergeben dann mit 1mm AS ein Axialspiel von 0,35mm saugend mit der Lehre, 0,38mm schon sehr stramm. Nach dem anspiegeln um die 0,27mm ist immer noch geschätzt 2-3/10mm Senkung in der HZ Bohrung vorhanden, hat ja der HZ genügend grosse Fasen.   Nach Rücksprache mit dem Kunden verbaute ich wieder das 14rollige Pleullager in noch top Zustand, Pleulfussbohrung vermessen, alles top. HZ Bohrung bei dieser Welle Ø 19,898-Ø19,90mm Ohne den Pleulschaft zu schmälern nun 0,4-0,43mm Luft zwischen Wange und Pleulschaft, ich bin zufrieden
    • …vermutet, dass BDSM dann wohl doch nicht der „Barbie, Das Super-Model“-Film ist, wenn der Lord darin mitspielt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung