Zum Inhalt springen

TAUSCHEN! Hab da noch eine 125er PX...


Empfohlene Beiträge

Ja die Mühle steht schon zu lange herum und wird wohl auch nicht benötigt...

Fahrbereit , ital. Papiere, Schnickschnack Anbauteile.

Jetzt mal Fotolinks:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=demonroc...4&ts=12781&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=demonroc...4&ts=12781&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=demonroc...4&ts=12781&np=1

http://www.pixum.de/int/img.php?u=demonroc...4&ts=12781&np=1

Das sollte reichen...

Tauschen würde ich gegen einen gleichwertigen RAP, einen guten SF Motor ab 125cm³.

Auf einen 200er würde ich noch zuzahlen und auf einen T5 erst recht :love: (träum)

vielleicht kommen mir noch mehr Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist ja wie beim Winterschlussverkauf am Wühltisch!

So viele Angebote....mal ehrlich dachte nicht, dass 125er Motoren so gesucht sind!

Da einige wissen wollen was ich für eine Tüte bevorzuge mal dazu das ich auf V2A stehe! Bei enormen Wertunterschied würde ich schon was dazu legen...

Bin am Wochenende zuhause so das ich den Bock vorführen könnte! Die Kiste steht schon seit 2 Jahren kann etwas dauern bis der Kessel wieder rumpelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information