Zum Inhalt springen

Motornummer Px/Rally


MichlT5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann man sagen, dass ein Motor mit der Nummer VDE1M definitiv ein Px 200 Motor (10PS) ist? Oder könnte es auch ein Rally Motor sein.

Bin am überlegen, weil auf jeden Fall eine Kickstarterwelle einer Rally eingebaut sein muss, da der original Px Kickstarter eine untypische Lage hat.

Gruß,

Michl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil auf jeden Fall eine Kickstarterwelle einer Rally eingebaut sein muss, da der original Px Kickstarter eine untypische Lage hat.

<{POST_SNAPBACK}>

was meinst du mit "untypische lage"?

hängt er zu tief?

wenn die verzahnung am kickstarter verrieben ist und dieser auch nur eine kerbe zu weit unten hängt, kommt der kickstarter sehr viel tiefer, als man da eigentlich vermuten würde.

hatte ich schon zwei mal so gesehen...

aber es kann ja auch sein, dass du nen px-motor mit rally kickstarterwelle hast, weil der vorbesitzer(?) es einfach schöner fand :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich hatte noch keinen rally kickstarter in der hand....

da kann aber bestimmt jemand anderes noch was zu sagen.

wie gesagt, wenn der px kicker zu tief hängt, schau dir mal GANZ genau die verzahnung an, da der kickstarter fast bis auf trittbretthöhe runter kommt, wenn er auch nur eine kerbe zu tief sitzt (hab ich ja oben schon geschrieben).

ich denke nämlich, das ist wahrscheinlicher als ne andere kickstarterwelle zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information