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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendjemand muss doch noch ein übrig haben...Nirgens gibts so scheiß Gabeln... :-D:-D :veryangry: :uargh:

Geschrieben

Hab eine!

Zustand sieht gut aus! Mehr kann ich nicht darüber sagen. Liegt schon lange bei mir. War wohl aus einem Schlacht-Roller...

Sag mal einen Preis an... :-D

Geschrieben

ach komm lenki... willst dich hier doch nich ausnehmen lassen, oder? ne zweite nur fürs schloß is doch superschnell gefräst :-D

Geschrieben

Häää??? Blick gerade net was du mir damit sagen willst... :-D

Meinst ich soll ne Lusso nehmen oder wie???

Das Zivileben macht mich noch kaputt... :plemplem: :-D

Geschrieben

Sorry Lenki!

Hab gerade noch mal in dem Topic gelesen und festgestellt das du eine PX ALT GALBEL mit 20mm suchst!!!

Kann dir leider nur eine Lusso Gabel mit 20mm anbieten... die willst aber sicher dann auch net...! Mein Fehler hätte besser lesen sollen... :plemplem:

Geschrieben

du willst also unten 20mm und oben px alt, oder?

das einfachste und billigste is ne 20mm lusso zu nehmen und den ausschitt für das lenkradschloß zu versetzten. das wars.

wenn du fürs versetzten zu faul bist paßt das auch... das schloß läßt sich dann halt nur abschließen wenn das rad geradeaus steht (und nicht wie sonst eingeschlagen ist).

Geschrieben

@ Hogi:

Naja, schick du mir jetzt mal Bilder. Wenn die gut is nehm ich die, ansonsten werd ich mir mal ne Lusso suchen,

Muss mir dann erst mal ne neue Dremel kaufen, die Alte is am Sack... :-D

Geschrieben
Muss mir dann erst mal ne neue Dremel kaufen, die Alte is am Sack... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du hast weibliches werkzeug!?!? :-D :heul: :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie komplett is, is der Preis okay. Aber ich vermute mal wieder das die Gabel ohne Trommel und Schwinge is...Richtig???

Edith findet weibliches Werkzeug sehr erotisch...da macht das Schrauben gleich viel mehr Spass...Komm her zu kleines Stück Gummihammer... :plemplem: :-D

Bearbeitet von Lenki

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    • Hallo zusammen, ich habe eine V50N BJ 1978 von meinem Vater geerbt. Ich fahre diese mittlerweile seit 24 Jahren. Die letzten beiden Jahre ist sie gestanden. Dieses Jahr im Frühjahr hab ich den Vergaser zerlegt und mit Druckluft ausgeblasen. Außerdem wurde das Gemisch im Tank erneuert. Kurze Fahren waren kein Problem. Doch bei der ersten Fahrt von 15 km ging sie plötzlich aus und seitdem macht sie Probleme.  ich habe bereits den Benzinfilter im Tank inkl. Benzinhahn demontiert, gereinigt und wieder eingebaut. Sprit läuft aus dem Schlauch, wenn der Hahn geöffnet ist. Der Vergaser wurde inzwischen bestimmt 20 Mal zerlegt und gereinigt. Erst heute habe ich ihn 15 Minuten im Ultraschallbad gehabt. Danach alle Kanäle mit einem Draht „durchbohrt“. War alles sauber. Alle Dichtungen am Vergaser wurden erneuert. Es ist ein Dell‘orto SHB 16.16. Düsen: ND 42, HD 70, CD 50. Leider springt die Vespa nur mit Standgas und gezogenem Choke an. Sobald ich Gas gebe, stirbt sie ab. Ebenso, wenn ich den Choke-Knopf reindrücke. Heute habe ich mal während des Standgaslaufs interessehalber Bremsenreiniger in den Luftfilter gesprüht. Da hat sie dann beim Gas geben langsam hochgedreht, sodass ich auch den Choke reindrücken konnte. Aber sobald ich Gas weggenommen habe, ist sie nur ganz ganz langsam wieder auf Drehzahl gegangen.  sas könnte denn das Problem sein? Bin mit meinem Latein echt am Ende.  vielen Dank schon einmal. 
    • Die hatten dann aber auch noch Danfoss Kompressoren.... Meine CD18 ist jetzt bestimmt 20 Jahre alt. Die nehm ich gelegentlich mit in die Werkstatt, zum Lager und KuWes frosten, -22°C schafft die locker....   Gruß, Stefan
    • Beim T5 geht's mit 2en aber ohne klimbim und spiegel und so. Ne 3. evtl beim langen Randstand?
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