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Geschrieben

Moinsen.

Hat jemand einen PM25, der z.Z. nicht montiert ist? Wäre es möglich, dessen Halterung bitte mal unter einen Scanner zu legen und mir das Image dann ´mal zuzusenden? Habe einen PM25, aber keine Halterung dazu. Habe mir jetzt eine gebaut, möchte aber das Original dennoch so gut wie möglich nachstellen. Danke & Grüße, M210

pm25fs.jpg

Geschrieben

Ist der PM 25 für den TS1 ?

Ich hab ein für Stage 4 liegen ! Doch die Halterung sollte doch gleich sein :haeh:

Leider habe ich kein funktionsfähigen Scanner. Und was nun :plemplem:

Gruß

Rob

Geschrieben (bearbeitet)

Der 25er ist für den Graugußflansch.

:sabber:

Na also!

Bitte *bettel* einfach unter einen Kopierer legen, 1:1 kopieren und mir senden:

xxx

Unkosten werden selbstredent erstattet!!

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Habe eben eine Halterung, zwei gummiummantelte Federn und ein ovales Klebebatch bei Paul geordert. Wenn die Halterung da ist, wird sie gescant, vermessen und gepostet, weil das Scheißding scheißteuer ist, finde ich.... :-D(

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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